Da es durch das Kalium nicht besser wurde haben wir jetzt noch ein Langzeit EKG gemacht...kurz vor Ostern. Gestern abend rief er mich dann an...... Fragte wie ich mich fühle..... Und sagte dann...es sind ihm zu viele VES und scheinbar habe ich auch teilweise mehrere VES hintereinander ohne normalen Herzschlag dazwischen.
Dann hat er gesagt das könnte eine Herzmuskelentzündung sein und ich soll nun mindestens 3 Monate Betablocker nehmen. Keinen Sport soll ich machen und auch das Kalium weiter schlucken.
Den nächsten Termin soll ich in 2 Wochen bei ihm machen.
Kommt nur mir das so vor oder ist dieser Arzt wirklich so ein A?
ER ruft mich an....labert etwas von Herzmuskelentzündung nur um mich dann bis in 2 wochen zu vertrösten und mir auf gut glück tabletten zu verschreiben?
Sollte ich wirklich eine Herzmuskelentzündung haben,.....müsste das ja schon mehrere Monate so gehen da ich die VES seit knapp 3 monaten habe.
Kennt sich einer von euch ein bisschen besser aus? Ist es sinnvoll den Arzt zu wechseln?
Ich hab solchen schiss, dass es jetzt wirklich zuende geht mit mir....Herzmuskelentzündungen können doch schnell tödlich enden............verdammt ich hab solche angst....
Getsern war noch alles okay.....aber seit diesem anruf geht mein Puls durch die Decke...mir ist schwindelig und ich fühl mich richtig richtig krank....
27.04.2011 11:45 • • 15.07.2011 #1