war ich nun doch eine zeitlang tapfer, so hat es mich wieder mal aus heiterem Himmel erwischt.
Ich möchte nun nicht zu lange die letzten 8 Wochen beschreiben, Fakt ist, es hat sich keiner wirklich angesehen, und es gibt keine Diagnose nur ein Verdacht....
Es begann mit einem Ziehen beim Aufstehen, dann geschwollenes Knie - kein auftreten mehr möglich - nach 2 Wochen warten auf einen Orthopädentermin - Verdacht auf Meniskusläsion - MR - 2 Wochen warten auf MR Termin - es zeigte sich wirklich ein kleiner Riss - 1 Woche später wieder Orthopäde, diesmal ein anderer (vorige war Urlaubsvertretung) - ich humple noch immer ! - sagt der, dass Knie ist kein Meniskus - Verdacht auf Gicht abgesehen davon, dass ich weder Purinhaltige Speisen esse und es auch nicht vererbt habe, habe ich natürlich die Variante mit der Leukämie und Tumorerkrankung von Dr. Google ins Auge gefasst und bin seit 2 Tagen wieder arbeitsunfähig.......ich soll zur Blutabnahme und ich trau mich nicht es ist soooo zum verweifeln, diese schei. angst.
Fakt ist ich habe seit 8 Wochen einen Gelenkerguss und keine Ahnung woher und es wird nicht besser.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt.
Danke
10.08.2017 21:17 • • 11.08.2017 #1