App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo liebe Gemeinde. Lange ging es gut mit mir und den Krankheitsängsten. Habe etwas Probleme durch die wechseljahre, aber auch mit sport angefangen, um meinem Körper zu helfen und unterstützen. Aber seit paar Tagen bin ich im absoluten Panikmodus und überlege ins Krankenhaus zu gehen.
Ich habe vor einer Woche einen grippalen Infekt bekommen. Auffällig waren die starken Körperschmerzen /Muskelschmerzen. Am dritten Tag ging es mir schon etwas besser und seit dem vierten Tag liege ich jetzt flach. Der Husten und Heiserkeit ist deutlich besser geworden. Was aber geblieben ist, ist dieses starke Krankheits Gefühl, was überhaupt nicht mehr im Verhältnis zu den Erkältungssymptomen steht. Ich habe auch rückenschmerzen und Übelkeit. Ich baue immer weiter ab, bin sehr blass/weiß und habe drei dunkle Flecken am rechten schienbein. Aufgrund der Symptome habe ich totale Panik, das sich eine akute Leukämie entwickelt hat. Ich halte die Angst kaum aus und gleichzeitig bin ich total schwach. Ich habe so eine angst :(

Heute 14:15 • 01.03.2025 #1

3 Antworten ↓

Hast du mal auf Influenza testen lassen? Da hatte ich damals auch mehr Probleme mit Muskeln und Gelenken als mit Husten.

A

Krankgefühl und Panik vor Leukämie

x 3

@Karimma nein leider nicht. Dachte es wäre eine Erkältung.

Könnte gut eine echte Grippe sein
Das hört sich danach an

Ich denke kaum dass das was mit Leukämie zu tun hat

Glaub mir da hättest du ganz andere Probleme und Sorgen

Ruh dich aus trinke viel und erhole dich
In ein paar Tagen wird es dir schon besser gehen

Gute Besserung

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore