App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ihr lieben Menschen, ich sehe mich gezwungen hier als letzten Rat rein zu schreiben, ich bin unendlich fertig und traurig, Weine nur noch. Kurz zu mir: ich bin 26, leider unter Depressionen und einer sehr sehr starken generalisierten Angst und Panikstörung, die letztes Jahr erst richtig Fahrt aufgenommen hat. Ich hatte 2015 ein traumatisches Zahnarzt Erlebnis, an dem ich fast erstickt wäre, zudem wurde ich als Kind im Kindergarten misshandelt, was mich beides bis heute sehr prägt. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, Ende November hatte ich eine starke Mandelentzündung, bin zum Arzt, der verschrieb mir Antibiotika (Penicilin) was ich nach Verordnung 10 Tage nahm. Ca. Eine Woche nach absetzen dieses Präparates finden Unterbauchschmerzen, Blähungen, schleimbeimengungen im Stuhl, durchfall/ weicher Stuhl, laute darmgeräusche an. Das hielt ca. 14 Tage an, war beim Arzt und er vermutete eine Reizung vom darm bzw. eine Darmentzündung- entstanden durch das Antibiotika, was ja auch die guten Bakterien zerstört. Alles verschwand dann irgendwann so nach und nach AUßER die Unterbauchschmerzen, die gingen und kamen wieder. Natürlich habe ich eine Darmaufbaukur gemacht, fast 3 Wochen und habe wegen den Bauchschmerzen zusätzlich iberogast verordet bekommen. Ein paar tage hatte ich ruhe und seit einiger zeit nun wieder diese Bauchschmerzen, nicht total schmerzhaft, einfach unangenehm. Mal mehr und mal weniger. Dazu manchmal einen druckempfindlichen Bauch/ darm. Die Bauchschmerzen fühlen sich ein bisschen so an, als würde man seine periode bekommen. Vor 2 Wochen hatte ich dann noch eine dicke Erkältung mit Husten, den ich ewig nicht los wurde, Heiserkeit, schnupfen, das volle Programm. Seit Ende dieser Erkältung am 23.12.24 habe ich plötzlich mehrere, kleine und verschiebbare, geschwollene lymphknoten am Hals, die auch während der Erkältung schmerzhaft waren und jetzt lediglich noch etwas unangenehm. Zudem bemerken ich starke Knieschmerzen in