Zitat von Tenni:Hallo, danke für deine Antwort, dass hilft schon ein bisschen. Es ist irgendwie immer schwieriger rational zu denken. Und google macht nichts besser. Am besten davon die finger lassen.
Google macht es mit Sicherheit nicht besser.......
Wenn dann werden einem nur Beiträge angezeigt, mit den schlimmsten Erkrankungen und unsereiner liest in diesen Beiträgen auch nur das heraus, was man glaubt, trifft auf einen selbst zu.
Ein schönes Beispiel......vor einigen Wochen hatte ich ein seitliches Stechen. Darmdivertikel oder Blinddarm ( bei dem Gedanken war ich schon am Zittern ) diagnostizierte Dr. Google. Dann gibt es da ja so einen Selbsttest. Erst habe ich an der Stelle rumgedrückt, bis mir schlecht wurde.......anschl. bin ich auf einem Bein durch´s Haus gehüpft, weil hätte man eine Blinddarmentzündung, würden sich durch das Hüpfen, die Schmerzen verschlimmern. Ganz sicher wurde das Stechen, durch das Hüpfen stärker. Mittlerweile war ich schon durchgeschwitzt, vor Angst und Rumhüpferei. Erst nach gut 30 Minuten sah´ich auf einem Bild, auf dem angezeigt wurde, wo welche Organe liegen......daß der Blinddarm immer recht´s liegt.....mein Stechen war aber links.
27.03.2023 16:33 •
x 1 #18