Hallo!
War im März zwei Wochen krank!
Wollte damals einen Corona Test machen, aber weil ich kein Fieber hatte, wurde keiner gemacht!
Das ganze Jahr über, habe ich mich immer wieder schlapp gefühlt!
Mitte Oktober habe ich dann meine Grippe Impfung bekommen! Seid dem ist es echt schlimm geworden!
Wenn ich ne halbe Stunde mit meinem Hund raus gehe, dann bin ich total durchgeschwitzt.
Geht mir paar Tage gut und dann liege ich flach. Wie eine Grippe, nur ohne Fieber.
Wechselt dann! Zwei Tage geht's gut und dann wieder schlecht. Aber dieses schnelle schwitzen habe ich immer! Einkaufen durch den Supermarkt und an der Kasse schwitze ich dann!
Auch nachts, wach ich auf und das Kopfkissen ist durchgeschwitzt.
Seid einigen Tagen, habe ich wieder Rückenschmerzen. Zieht zwischen Brustwirbel und Schulterblatt bis in die linke Brust!
Heute beim Arzt gewesen und morgen wird Blut abgenommen!
Mache mir schon wieder die schlimmsten Gedanken!
Habe das so noch nicht gehabt!
LG
Dirk
War im März zwei Wochen krank!
Wollte damals einen Corona Test machen, aber weil ich kein Fieber hatte, wurde keiner gemacht!
Das ganze Jahr über, habe ich mich immer wieder schlapp gefühlt!
Mitte Oktober habe ich dann meine Grippe Impfung bekommen! Seid dem ist es echt schlimm geworden!
Wenn ich ne halbe Stunde mit meinem Hund raus gehe, dann bin ich total durchgeschwitzt.
Geht mir paar Tage gut und dann liege ich flach. Wie eine Grippe, nur ohne Fieber.
Wechselt dann! Zwei Tage geht's gut und dann wieder schlecht. Aber dieses schnelle schwitzen habe ich immer! Einkaufen durch den Supermarkt und an der Kasse schwitze ich dann!
Auch nachts, wach ich auf und das Kopfkissen ist durchgeschwitzt.
Seid einigen Tagen, habe ich wieder Rückenschmerzen. Zieht zwischen Brustwirbel und Schulterblatt bis in die linke Brust!
Heute beim Arzt gewesen und morgen wird Blut abgenommen!
Mache mir schon wieder die schlimmsten Gedanken!
Habe das so noch nicht gehabt!
LG
Dirk
21.12.2020 18:26 • • 08.01.2021 #1
8 Antworten ↓