Seit Samstag geht es mir nun nicht gut. Kam schleichend. Starke Rückenschmerzen. Ständig das Gefühl, Durchfall zu bekommen, Übelkeit. Kam aber nix. Heiligabend dann das erste Mal Durchfall. Aber nur einmal. Den Rest der Zeit starke Magenbewegungen, entsetzliche Blähungen. Konnte kaum was essen. Habe dann eine Durchfalltablette genommen. Gestern dann erneut einmal starker Durchfall. Wieder starke Magen-Darm-Bewegungen, sobald ich was esse oder trinke. Extreme Schwäche. Wieder eine Durchfalltablette genommen. Wieder entsetzliche Blähungen. (Sehr peinlich). Aber die Blähungen sind so schlimm, dass man wirklich denkt, man verwest. Nochmals sorry für die genaue Ausführung.
Letzte Nacht wach geworden: Wieder Durchfall. Falls sich jemand damit auskennt: Es ist total gelb. Also eigentlich nicht so der Durchfall, den man sonst so kennt.
Fühle mich total schwach.
Nun habe ich wahnsinnige Angst, was das ist. Das ist doch kein normaler Magen.Darm-Virus? Was macht man denn dagegen? Ist das Noro oder sowas?
Und das an Weihnachten! Habe eine Elektrolylösung getrunken und eine Banane gegessen. Mal sehen, wie lange es drin bleibt.
Was macht man denn bei so einer komischen Form?
Normalerweise hängt man doch bei Magen.Darm-Grippe minütlich aufm Klo. Bei mir braut sich das über Tage zusammen. Entsetzliche Darmkrämpfe, die voll weh tun, Unwohlsein wie bei Grippe.
Kann das was Schlimmes sein? Mein Rücken tief unten tut auch weh.
Nun male ich mir schlimme Dinge aus. Dass ich im Krankenhaus lande, dass ich zusammen klappe, dass ich nix mehr bei mir behalte oder an einem seltenen Virus sterbe.
26.12.2012 07:59 • • 28.12.2012 #1