@Lis1990 ich dachte ich antworte dir mal. Die lymohknoten haben mich in diese Angststörung und Hypochondrie gebracht. Damals schwanger 2020 den ersten gespürt. Musste ins MRT. Da wurden noch mehrere kleine gesehen. Max 1,5cm. Ich war sicher .. Lymphdrüsen Krebs oder metastasen. Hab mich immer weiter geritten, auch lunGen Röntgen, Weil Google meinte man hat im thorax fette lymphknoten Pakete, Bauch MRT Becken MRT. Dann dachte ich es muss Brustkrebs sein mit metastasen.. Brust MRT gemacht selber gezahlt. Unendlich viele Ärzte konsultiert. Dauerhaft die Angst, bald platzt die Bombe. Es ging immer so weiter.. war sogar beim obkologen weil ich den normalen hno nicht mehr vertraute. Dann war ich das 2. mal schwanger 2022.. es ging mit lange gut, machte eine Verhaltenstherapie. Dann plötzlich so Sept 2023 ging es dann los mit neuen Symptomen. Diesmal die Angst vor nerven Muskel Krankheiten. Wieder unendlich viele Ärzte besucht und in die alte Spirale gerutscht.
Diese blöden lymohknoten haben nen langen Ratten *beep* hinter sich gezogen. Habe sie übrigens immernoch aber die sind Nebensache geworden. Nehme seit 3 Wochen sertralin. War mein einziger Ausweg und seit ner Woche kann ich endlich normal leben ...
24.04.2024 19:58 •
x 2 #3