ich bekomme meine Angstgedanken und Symptome nicht in den Griff
Beim letzten MRT vom Kopf war ich in einer anderen Radiologiepraxis, weil dort die Untersuchung in einem offenen Gerät angeboten wird.
Der Radiologe sagte mir nach der Untersuchung es sei soweit alles in Ordnung.
Als ich dann den Bericht gelesen habe habe ich eine Schreck bekomme, weil dort aufeinmal von einer geringen tieferlegung der Kleinhirntonsillen in Richtung des Foramen Magnum die Rede war.
Ich habe daraufhin meinen HA angerufen und er meinte, ich solle zu dem Neuroradiologen gehen, der bisher immer die Bilder gemacht hat.
Das habe ich dann auch getan und er meinte das sei ihm auch aufgefallen, aber da nichts abgeklemmt wird und alle Flüßigkeiten fließen und es nur sehr gering sei hätte er es nie erwähnt , weil das nur Panik macht.
Nunja, im ersten Moment hat mich das beruhigt, aber jetzt habe ich die ganze Zeit Angst, dass das schlimmer werden könnte und und und
Außerdem habe ich natürlich gegooglet und gelesen, dass es zu.schwindel, schmerzen im Hinterkopf, Nacken und Sehproblemen kommen kann(alles sachen die ich habe) und das macht mir.Angst, weil der Arzt meinte das würde mir keine Probleme machen und ich sollte mich da nicht drum kümmern.
Habt ihr Tips/einen Rat?
Meine Krankheitsängste beziehen sich zum Großteil eh auf den Kopf.
Ganz liebe Grüße
Ps:Kommentar meiner Therapeutin:Entweder sie machen sich jede Minute sorgen darum oder sie genießen das Leben(sie hat ja Recht,aber das Hilft mir gerade nicht)
22.02.2013 17:17 • • 25.02.2013 #1