Hallo zusammen,
ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vor 7 Wochen war ich abends mit meinem Freund essen (beim Chinesen ) und danach war ich von jetzt auf gleich krank. Nach dem Essen wollten wir daheim noch einen Wein trinken, alles war gut. Ich nahm den ersten Schluck, mein Hals brannte, Nase und Ohren gingen zu und schwupps war ich krank. Ich dachte erst ich bin allergisch, weil ich vorher keine Anzeichen hatte, aber am nächsten Tag lag ich dann schon mit Fieber und Co im Bett. Das Ganze ging über 6 Wochen so schlimm, dass ich nur im Bett lag - ausser wenn ich beim Arzt war. Jeder erzählt was anderes - von Erkältung über Bronchitis, Grippe, Lungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Rippenfellentzündung war alles dabei.
Einer gab mir ein Antibiotikum, was nur bedingt half. Anfang letzter Woche wurde es ein wenig besser und mein Freund, der auch so ewig krank war und den ich in der Zeit nur sehr selten mal (ohne Körperkontakt) gesehen habe, und ich beschlossen, mal ein paar Lebensmittel einkaufen zu gehen. Nichts großes. Seitdem liege ich hier und es wird von Tag zu Tag schlimmer - schlimmer noch als zu Beginn. Mein linkes Ohr piepst jetzt seit 2 Wochen durchgängig und ich war schon beim HNO. Schwere Nasennebenhöhlenentzündung, soll wieder Antibiotika nehmen.Die Hausärztin sagt nein, nicht schon wieder. Zumal keiner mal geschaut hat ob es von Bakterien kommt.
Hat das auch jemand so schlimm? Mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt. Ich bin körperlich am Ende, psychisch sowieso. Musste 2 sehr wichtige Vorstellungsgespräche deswegen absagen, komm nicht mehr raus, hab Angst Folgeschäden zu bekommen und den Mist nicht mehr loszuwerden oder daran zu sterben
23.02.2020 08:09 •
#5