seit Dienstag dieser Woche habe ich durchgehend eine Körpertemperatur von 36,8-37,2 (Im Mund gemessen), normalerweise ist meine Temperatur eher in dem Bereich 36-36,6 (Die Temperatur habe ich gemessen, weil mein Gesicht irgendwie total geglüht hat und es immer noch tut).
An dem Tag hatte ich einen Bulimie-Rückfall (leide schon seit ca. 10 Jahren daran, habe es aber soweit im Griff, sodass ich nur einmal die Woche erbreche), ich dachte, dass ich dadurch einfach nur extrem erschöpft bin und die Temperatur deshalb so hoch ist und habe ich mir erst keine Sorgen gemacht, doch nun ist heute schon der vierte Tag und die Temperatur geht einfach nicht runter. Außerdem habe ich ständig ein stechen in der Oberbauchgegend auf der linken Seite, was mich noch mehr beunruhigt.
Bei meiner Ärztin war ich heute und es wurde auch Blut abgenommen, ist alles ok, die Ergebnisse lagen heute Nachmittag schon vor und die Ärztin hat mich angerufen um mir mitzuteilen dass alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen soll.
Die Ärztin geht davon aus, dass mein Darm (hatte vor 8 Monaten eine Teilresektion des Darms wegen einem geplatzten Blinddarm und habe seit dem eh starke Verdauungsprobleme und Schmerzen) durch die Tortur einfach sehr gereizt ist und hat es mehr oder weniger auf meine Psyche geschoben.
Der Arztbesuch hat mir also irgendwie auch keine Beruhigung verschafft, auch wenn die Entzündungswerte alle normal sind.
Hat jemand vielleicht irgendeine logische Erklärung, woran es liegen kann?
Habe schon von Bauchspreichdrüsenentzündung und Magengeschwür alles im Kopf was es sein kann, aber mir ist weder übel/schlecht noch musste ich mich übergeben oder sonstiges.
10.05.2019 16:52 • • 10.05.2019 #1