Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Tja wie ihr wisst, kommt man ja als Hypochonder auf die unmöglichsten Dinge, seinen Körper abzuscannen... Diesmal betrifft es meine Körpertemperatur, die...
21745
32
Hallo zusammen hab mal ne frage da ich im kh arbeite kann ich mir ja is temperatur messen im ohr mit unseren tollen ohrtermometer. Habe immer ne temp von 37,2 aber z z habe ic...
13843
19
Hallo zusammen! Ich bin wieder in meiner Krankheitsangst gefangen...ich habe seid ca Montag leichte Erkältungssymptome: Probleme beim Schlucken, zeitweise Husten und leichten...
8046
14
Hallo, ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren (zumindest fällt es mir seitdem auf) häufig ab dem Mittag erhöhte Temperaturen sobald ich etwas aktiv tue. Sei...
4934
7
Gute Abend an alle, ich muss mir mal wieder euren Rat einholen. Vielleicht hatte schonmal jemand was âhnliches und kann was dazu sagen. Vor gut 3 Wochen hatte ich eine...
1674
5
Hallo meine Lieben, wollte Mal Nachtfragen ob das jemand von euch schon Mal hatte? Hatte die letzte Woche totale Rückenschmerzen die bis in den Fuß gestrahlt haben, Mal mehr...
1027
3
Naja die themenüberschrift sagt alles. ich hab eben rektal fieber gemessen und hab 37.9 bin jetzt doch besorgt. ist das fieber? Erhöht? Habe sonst so 37.4-37.6 am abend kann...
14490
16
Hallo Leute, Habe wieder voll die Panik. Habe seit einer Woche so Temperatur um 38C abends rektal gemessen. Los ging es mit verstopfter Nase am Montag. Die war dann am Dienstag ...
9552
14
Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen durchgehend immer erhöhe Temperatur zwischen 37, 5 und 37, 9. Mein Arzt hat dafür keine Erklärung, da meine Blutwerte bis auf einen...
7927
5
Hallo Leute Was echt für paar Wochen wieder gut drauf doch leider seit 1 Woche habe ich wieder diese Angst vor Krebs Lymphom oder sonstwas Hatte am Sonntag angefangen Mir...
7273
177
Hallo Vor einem Monat war ich erkältet mit Schnupfen, Halsschmerzen und Fieber bis 38,7. Habe es mit Tee wegbekommen und dann war meine Temperatur wieder normal bis 37,4. Danach...
6488
26
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungswerten helfen bzw mir die Sorgen nehmen. Ich habe im Ruhezustand meist Temperaturen rektal von 37,0-37,3 Grad. Wenn ich...
6077
11
Hi Leute, toll dass ich ein Forum gefunden habe, bei dem ich mit meinen Angststörungen nicht ganz alleine bin. Wollte mal fragen ob hier einer Rat weiß. Bin seit knapp einer...
5273
28
Moin, habe so meine Probleme. Mit Juckreiz am Körper war schon bei 2 verschiedenen Onkologen. Blut immer in Ordnung und CT Thorax mit Kontrastmittel war auch alles normal. Hatte...
3668
18
habe ma ne frage ich habe erhöhte temperatur 37,6 grad habe schlappheits gefühl augenweh und meine arme sind so schwer habt ihr das auch?wenn ihr von einer Panikattake so...
2657
8
Hallo ihr Lieben, Ich war jetzt längere Zeit stabil. Habe eine Verhaltenstherapie hinter mir, die mir sehr geholfen hat. Ich nehme seit ca. 6 Jahren durchgehen Amitriptylin...
2289
6
Hallo Leute! Ich habe Mal eine Frage. Ich kenne mich leider nicht mit Fieber oder erhöhter Temperatur aus. Hatte ich sonst nicht bei Erkältungen. Ich bin seit Montag erkältet,...
2032
4
Hey ihr lieben:) Alsoo ich hab seit Donnerstag ne starke erkältung und eine bronchitis mit allem drum und dran... Naja und ich hab ja auch immer meine Temperatur gemessen......
4596
3
Hallo ihr, ich bin sehr froh daß es dieses forum gibt. Ich brauche wirklich eine Einschätzung, Rat oder offene Ohren. Ich bin vor genau 3 Wochen krank geworden. Halsweh, Husten,...
4505
12
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich ja Angst vor verschiedenen Krankheiten. Mein Mann ist jetzt eine Woche nicht da und...
2509
15
Hallo ich habe schon mal über mein Symptom (Drucl über denAugen) geschrieben. Seit drei Tagen kommt noch hinzu das meine Stirn warm ist un ddie Temperatur manchmal um 37,8 Grad...
1845
2
Hallo, ich habe seit Anfang letzten Jahres diverse Symptome gehabt, darunter Augenlid-Vibrieren, Schwitzen an Händen und Füßen, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Juckreiz und...
1126
3
Liebe alle! Ich bin wieder in so einer Spirale. Also vor zehn Tagen war ich beim Arzt, weil ich 2 Tage plötzlich erhöhte Temperatur hatte und dann zufällig auf meiner...
444
3
Hey zusammen, ich bin schon wieder länger in einer "Angstphase". Ich kann mit vielen Symptomen mehr oder weniger umgehen, war fast 12 Wochen in einer Klinik für...
3030
7
Ich habe seit Tagen eine höhere Temperatur als gewöhnlich. Normalerweise habe ich zwischen 35,9 und 36,4 Grad. Seit ein paar Tagen schwankt sie zwischen 36,7 und 37 Grad. Die...
1064
18
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und leide seit 6 Wochen unter Angstzuständen und Panikattacken. Ich hatte ein sehr stressiges Jahr auf der Arbeit jeden Tag 10-12 Stunden mit einem...
7255
43
Hi zusammen, ich habe mal wieder ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen. Alles okay, bis auf den Wert EOS - der liegt bei 2-4. Ich habe 5. Ich habe wieder gegooglt und...
2308
10
Hallo zusammen! Ich schlage mich seit April mit Gelenkschmerzen herum, für die bislang keine Ursache gefunden wurde. Alle Blutwerte (Entzündungswerte, Borrelien, Rheumafaktor)...
6069
9
Hallo. Ich habe seit Mitte November Beschwerden im Oberbauch Bereich. Auch mein Stuhlgang ist verändert. Mitte November ging ich dann zum Arzt. Es wurde ein großes Blutbild...
3044
8
Hallo Meine Freundin ist Schwanger und hat Epilepsie aber mit Medis keinerlei Probleme. Nun ist sie Schwanger und hat andere Medikation. Nun hat der Neurologe angerufen und...
980
2
Gerade angerufen ... Die Helferin war am Telefon ... Mein Antistreptolysin ? Wert ist minimal erhöht ich hab totale Panik (((( Ist der Wert für ms ? Ich habe noch nicht google...
2550
9
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch kennt. Normalerweise hat man ja als Paniker ehrer einen zu hohen Puls. Bei mir auch meist so 75-85...
8371
3
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen auch mit normalem Stuhlgang zu haben. Mein größtes Problem ist dieser fürchterliche...
5070
2
Hallo ihr lieben Versuche mich kurz zu halten. Kennt jemand das ihr denkt ihr habt Herzrasen aber dabei ist der Puls normal? Man fühlt sich von innen her komisch als ob man...
7148
14
hey also mein Arzt meinte das der BD bei Angstpatienten schwer festzustellen ist da er immer a bissi höher ist! Vorhin lag ich im Bett und war wirklich tiefenenstpannt keine...
2546
9
Hallo Zusammen Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz leichten Schmerzen in den Beinen, Krankheitsgefüh, Herzrasenl und Hitze. War beim Arzt der...
2440
13
Hallo, erstmal: ich war ewig nicht hier, weil ich mir tatsächlich länger keine Sorgen gemacht habe. Hier geht es mir um meinen recht neuen Gewichtsverlust. Ich war schon...
1799
5
Hey Leute, nach längerer Zeit muss ich mal wieder mein Herz ausschütten. Ich nehme seit Februar Sertralin gegen meine Angstzustände (hauptsächlich körperliche Symptome wie...
481
6
Hallo zusammen, mich plagt seit langem die Angst das etwas mit meinen Nieren nicht stimmt. Ich habe häufig (nicht immer) ein paar Bläschen im Urin. Wenn ich in die Toilette...
13493
16
Hallo zusammen, seit 6 Monaten habe ich angefangen mein Stuhlverhalten zu beobachten (Unter anderem auch weil ich Hypochondrisch veranlagt bin und auch bei einem Psychologen in...
2045
5