ganz kurz habe seid fast 3 jahren ne panikstörung fing mit panikattacken und zwangsgedanken an... nach ein paar monaten in den griff bekommen ... immer noch angst konnte mich aber beruhigen... seid ca. zwei jahren wegen meines schlimmen rückens hws bws syndrom heftige verspannungen und 1000 symptome die mich fertig machten und machen... das ich stammgast bei den unterschiedlichsten ärzten war muss ich denk nicht sagen und hab auch richtig viele untersuchungen hinter mir. momentan verschiedene symptome von augen bis ohrendruck und geräusche kribbeln linke gesichtishälft heftige kopfschmerzen was übel ist ist der schwindel angst nicht genug luft zu bekommen da alles verspannt ist ... das gefühl voll die wortfindungsstörungen zu haben (mrt vom kopf war letzest jahr im herbst alles unauffällig) durck auf der brust und und und ....
so ich war mit meinem freund sechs jahre lang bestens befreundet waren drei jahre zusammen und machten vor 3 wochen schluss was auch sehr hefitg ist sehen uns aber noch.... wir trennten uns weil wir komplet andere ziele verfolgen ... ich mochte zb heiraten er überhaupt nicht, ich wollte evtl mal n kind seid neuestem und er überhaupt gar nicht... da meine ganze familie zurück nach amerika geht wollte ich in ein paar jahren zu meinem vater ziehen mit ihm er mittlerweile auch überhaupt nicht.... ich war selten gut genug für ihn also schlank hübsch etc... da er meinte man kann nie gut genug sein perfekt gibt es nicht des wäre lalngweilig und wenn ich mal dick werden sollte würde er scih von mir nicht mehr angezogen fühlen lauter so scherze... mit meiner angststörung ging er immer gut um ... seid wir zwar getrennt sind sehen wir uns denoch abunzu und sind dann iwie wie frisch verliebt und glücklich da wir uns noch lieben aber leider ganz andere ziele haben.... ich traff für mich die entscheidung zurück zu meiner famlile nach amerika zu gehen da mich hier nichts mehr hält und ich meine familie sehr vermisse.... als ich meine theraupeutin über alles erzählte was los ist und dass mich meine gesundheit grad am meisten fertig macht ( habe seid einigen wochen reizhusten mit weisem auswurf voll panik vor lungenkrebs oder embolie rauche auch kann wegen dem ganzen sch**** au ned aufhören ... röngten der lunge vor nem halben jahr war gar nix) sie meinte das bevor ich ginge eine psychosomatische klink sehr helfen könnte aus irgendeinem grund graute mir immer davor keine ahnung warum.... nun wollte ich eure meinung und auch evtl erfahrungen hören... was haltet ihr davoin? wie läuft sowas ab? wie meldet man sich an? was passiert da? was haltet ihr von meiner situation?
ich wäre euch echt dankbar für antworten
glg
20.03.2015 06:40 • • 30.03.2015 #1