Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung und eventuell um Hilfe. Ich fang mal von vorne an: Vor knapp 2 Jahren lernte ich meinen Freund über eine...
4684
8
Guten Morgen, Mein Freund und ich sind jetzt über 6 Jahre zusammen. Wir streiten oft. Ich denke,er hat auch ein psychisches Problem.( Eltern hatten ständig Streit,Vater schlug...
1300
2
Hallo, ich bin 23 und bin seid einer Woche von meinem Partner getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind und auch das gemeinsame Sorgerecht. Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Ich...
725
9
Mein Name ist Hans und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und habe eine 15 jährige Tochter. Ich leide seit 2000 an psychosomatischen Problemchen. Ich habe ein...
4695
2
Hallo, ich war 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, der psychische Probleme hat. Zu Beginn war alles gut, es gab Lovebombing. Doch mit der Zeit kam seine Alk. mehr zum Vorschein,...
4082
106
Hallo Seit ca 6 Wochen habe ich wohl eine Angststörung. Mein Mann versteht es nicht und macht mir nur Vorwürfe. Und mir damit noch mehr Angst. Nun steht evtl eine Trennung...
3035
15
Ihr Lieben, Ich habe heute ein paar Fragen zu einem speziellen Thema. Es sieht ganz danach aus, dass ich mich von meinem Mann trennen werde. Allerdings ist es so, dass ich...
2116
12
Hallo an alle, dies wird ein etwas längerer Text. Ich bin jetzt 47, bin gleichgeschlechtlich und bin seit meiner Trennung total einsam. Es ist niemand mehr da. Ich hab 13 Jahre...
1817
3
Hallo Community, momentan befinde ich mich in einer ziemlich schlechten Verfassung. Mein Partner und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, und anfangs schien alles perfekt...
1686
15
Ich bin total fertig, weiss nicht mehr weiter, hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann nicht zu verzweifeln: Ich habe mich vor mehr als 9 Wochen von meinem Partner nach...
1685
2
Hallo meine Lieben, ich muss mir das wirklich von der Seele schreiben, meine derzeitge Situation belastet mich so sehr. Vor etwa zwei Jahren lernte ich (w26) meinen Partner...
2182
8
Hallo Leute, also ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte mal andere Meininugen dazu. Ich bin 20 und seit knapp 10 Monaten mit meinen Freund ebenfalls 20 zusammen. Am Anfang...
1382
9
Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, mein Partner hat sich gestern von mir getrennt...wir hatten seit Freitag eine kleine Reiberei und haben uns nicht viel...
1260
2
Hallo, ich war aufgrund einer Depression in einer Klinik. Wobei ich mit der Diagnose nicht sicher bin weil es bei mir immer nur Anfälle waren wo ich auf einmal kraftlos war eine...
819
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und erhoffe mir, hier Antworten auf meine quälenden Fragen zu erhalten. Möchte kurz meine Situation schildern und hoffe, dass mir vorrangig...
3272
8
Hallo, Ich versuche es jetzt einfach mal hier, da ich einen guten Beitrag hier gelesen habe und einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin erst 22 und ständig geht es mir...
1245
6
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5362
3
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hallo Ihr, zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert, und hoffe ein wenig Rat zu finden. Ich bin 42, m, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind schon 18,14,12 Jahre...
31057
226
Hallo ihr, vielleicht kann mir in der Beziehung jemand einen Rat geben. Wir leben räumlich getrennt, haben ein gemeinsames Haus, was noch nicht abbezahlt ist und nicht ganz...
17838
221
Hallo, ich brauche euren Rat. Mein Partner hat mir gesagt, dass er die Trennung möchte, da wir uns ständig streiten und dieses Streitereien ausarten in Aggressionen und in...
10854
30
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8054
77
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3847
61
Hallo, Ich steckte nun seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und spiele schon länger mit dem Gedanken die Sache zu beenden. Nun habe ich mich in einen anderen verliebt und fühle...
2666
4
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Anfang der Woche ging meine Beziehung in die Brüche und nun habe ich es immer mal wieder mit der Einsamkeit zu tun. Eigentlich konnte ich...
1893
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich (M, 32) bin bei der Suche nach Ratschlägen hier bei euch gelandet und hoffe das der ein oder andere mir evtl. aus einem für viele bekannte...
1845
12
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1738
5
Hallo, wie soviele habe ich mich nun hier angemeldet, weil ich gerade ein richtiges Problem habe. Ich lebe seit einem halben Jahr zum erstenmal in einer Beziehung mit einer Frau,...
1564
2
Hallo liebe Mitglieder, ich bin eigentlich ein recht aktives Mitglied im Bereich der Angststörungen. Heute habe ich mir jedoch ein anonymes Profil angelegt, da ich ein Thema...
1475
10
Mein Freund und ich haben uns Mitte diesen Monats getrennt. Er war mein erster richtiger Freund und ich gerade kommt wieder so ein Schub, wo ich ihn unglaublich vermisse! Wenn ich...
1401
3
Hallo mein Name ist Ben, Ich bin in einer ziemlich schweren Situation. Ich bin 37 Jahre alt und meine Frau ist 30 Jahre alt. Wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen und davon 2...
1186
8
Mein Freund möchte nicht für mich da sein obwohl heute mein Opa gestorben ist. Er würde lieber gerne mit seinem Bruder und seiner Schwägerin auf einen Karnevalszug gehen....
1162
8
Ich möchte über die Trennung von meiner ex Freundin schreiben,weil ich seit der Trennung vor ca 5 Wochen noch immer jeden Tag nachdenke wieso es mit uns nichts wurde. Wir...
1067
15
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
821
3
Ich war 10 Jahre mit meinem Partner zusammen. Nach ca. 5 Jahren beschlossen wir dass wir ein Kind haben möchten. Aber ich wurde nicht schwanger. Zum einen hatten wir erst mal...
10627
18
Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit über vier Jahren zusammen. Leider ist die Beziehung alles andere als gut verlaufen. Zu Beginn der Beziehung war ich noch nicht voll und...
9565
128
Hallo zusammen! Ich bin neu hier - gerade im einer Trennung und habe Zweifel. Nach 15 Jahren habe ich mich jetzt von meinem Freund getrennt - habe aber ein schlechtes Gewissen...
7501
16
Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich ein online-forum benütze... Bei mir ist es so, dass ich eigentlich, obwohl ich immer gut intergriert war, nie eine richtige beste...
7390
5
Hallo, ich bin neu hier und muss das Thema meiner Trennung los werden. Denn ich verzweifel gerade daran, dass ich im Moment nicht weiß, ob ich um unsere Liebe kämpfen. Ich...
7224
123