Alles angefangen hat es als ich ein Kleinkind war ich hatte ständigen Juckreiz im After aber dachte mir nichts dabei und habe natürlich gekratzt. Das kam immer wieder bis ich wegen dem Juckreiz auf der Toillete saß und Würmer gesehen habe ich hatte den Schock meines Lebens und fing sofort an zu weinen meine Eltern kamen sofort zu mir um mich zu klären und zu brühigen wir waren bei einer Notaufnahme die uns dann Medikamente gab. Ich hatte noch mindestens schon 10 dieser Situationen doch dieser furchtbare Juckreiz kam immer wieder. Vor ein paar Monaten war einer und meine ganze Familie und mein Kater und natürlich ich haben jetzt zum 2ten mal eine Wurmkur gemacht doch dieser Juckreiz kommt immer wieder. Als wir diese ganzen Male beim Arzt oder bei der Notaufnahme waren haben die dann sofort gesagt dass ich Würmer hat und mein Kater dran Schuld war. Aber wir haben ja mehr als genügend Wurmkurs gemacht. Wenn es mich ein kleines bisschen juckt zitter ich sofort und habe meine ganzen schlechten Erinnerungen im Kopf. Heute glaube ich nicht mehr daran dass es aufhören wird bzw. frage ich mich warum ich nicht wie ein normales Mensch leben kann ):
09.11.2022 18:32 • • 15.11.2022 #1
7 Antworten ↓