App im Playstore
Pfeil rechts

Total, aber es gehört zu meiner Grunderkrankung CFS. Da schwankt die Temperatur extrem - Folge: klitschnass aufzuwachen und sich erstmal umziehen zu müssen. Und das oft mehrfach in der Nacht


A


Schwitzen in der Nacht

x 3


Zitat von speachless90:
Hallo ihr lieben Heute Nacht war es mal wieder so weit Ich habe kaum noch Panikattacken am Tage! Aber heute Nacht wachte ich komplett mit heißen Körper auf ich hab geschwitzt ohne Ende habe gezittert und hab schwer Luft gekommen das war so schlimm diesmal , dass ich dachte jetzt ist es vorbei ! Kennt das jemand !?


Ja. Nimmst Du Medikamente? SRSI? Vielleicht sogar neue?

Nein gar nichts deshalb mach ich mir ja solche Gedanken
Hatte am 15. Meinen Eisprung aber glaube nicht das es was damit zu tun hat

Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken ob ich was ernstes hab

@speachless90 vielleicht hast du auch geträumt und bist deshalb so aufgewacht. In den Träumen kann man ja auch Dinge verarbeiten.

Also in Phasen großer Anspannung, Stress, Angst, ist Nachtschweiß keine Seltenheit. Alk. kann ebenso dazu führen. Per se ist Nachtschweiß allein kein Krankheitsbild.
Versuche tagsüber und vor dem Schlafengehen zu entspannen. Mir persönlich hilft in solchen Phasen auch, wenn ich n4ckt schlafe.

Seit meiner ersten Panikattacke vor 3 Monaten habe ich das auch. Anfangs fast jede Nacht, mittlerweile so 1x/Woche. Kann auch nicht festmachen, woher genau das kommt. Heute Nacht wars bei mir auch total schlimm. Klitschnass aufgewacht, starkes Unwohlsein und Zittern. Hatte gestern zwar Therapie, aber es ist bei mir unabhängig davon, soweit konnte ich es zumindest schon beobachten. Ich nehme außer L-Thyrox 50 nichts.

Liebe Grüße!

Ich denke das du es im Schlaf verarbeitest

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten

Es hilft , wenn man weiß , man ist nicht alleine damit

Nein das ist man nicht. Auch wenn Menschen im Umfeld das oft nicht nachvollziehen können.

A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore