Wie ihr seht, stecke ich immer noch fest in der Angst drin. Seit knapp 2 Wochen schwitze ich immer mal wieder Nachts am Brustbein. Dieses schwitzen hält meine Angst vor Krebs komplett aufrecht. Würde das mal für ne Woche aufhören, würde ich vermutlich mal beruhigen, aber da es das nicht tut, stehe ich komplett unter Anspannung und komme nicht zur Ruhe.
Es ist fast immer nur das Brustbein. Da meine Oberweite recht groß ist und es eigentlich nur schwitzt wenn ich auf der Seite liege… macht das schwitzen ja eigentlich Sinn. Es wird alles zusammengedrückt und ein Hitzestau entsteht. Dann ist man noch bis oben zugedeckt und eingekuschelt. Für den Verstand macht das Sinn, für die Angst nicht. Die sagt Krebs. Vor einer Woche schwitze ich dann auch Überall. Rücken. Kopf. Nacken. Brustbein. Komplett Panik gehabt.
Wie gesagt ich komme nie zur Ruhe. Jedes Körper Symptom versetzt mich in Alarm. Auch nachts komme ich nicht zur Ruhe. Wenn ich aufwache habe ich Angst das mein Herz rast oder ich eben schwitze.
Kann das schwitzen wirklich nur von der Angst kommen?
Google sagt, dass das geht… Aber meistens steht da was anderes. Kennt ihr ja selbst…
Wie sind eure Erfahrungen in krassen Angst Phasen. Schwitzt ihr auch nachts?
ich will mal wieder einen normalen Tag ohne Panik und Symptomen und Nachtschweiß… Ich krieche mittlerweile auf dem Zahnfleisch weil mir weder Therapie noch Psychiater helfen können… Ich stecke komplett fest und will nur noch ins Krankenhaus und mich von oben bis unten durchchecken lassen
19.02.2024 12:27 • • 13.03.2024 x 2 #1