Wie geht's dir heute?
Ich hatte am Montag auch echt mit Schwindelattacken auf der Arbeit zu kämpfen, hatte mich auch gleich reingesteigert und hab an einen Hirntumor gedacht. Das zog sich dann so bis zum Feierabend und dann musste ich in meine neue Wohnung (ziehe gerade um) weil meine Couch angekommen ist. Mein Vati war auch da und hat die Lampen angebracht, ich hab mitgeholfen-ab dem Zeitpunkt hatte ich kein Schwindel mehr. Was ich damit sagen will ist, dass die Psyche da richtig mitwirken kann und alles verschlimmern kann wenn man in sich reinhorcht. Ich arbeite im Krankenhaus und bin da ja nun mit allem möglichen konfrontiert aber in meiner neuen Wohnung war ich abgelenkt und somit ist der Schwindel weggegangen. Mein Stiefvater hat auch echt krasse Probleme mit der HWS und auch sehr mit Schwindel zu kämpfen - die HWS steht auf jeden Fall in Verbindung mit Schwindel!
Ein Tag vor Weihnachten bekam der Vater meine Stiefmutter einen Schlaganfall. Er hat es bemerkt durch plötzliche Taubheit einer Körperhälfte aber nicht durch Schwindel. Es ist alles gut gegangen, er ist wieder zuhause und ihm geht's gut.
Ich tippe bei dir ebenfalls einerseits auf die Psyche und auch HWS/Verspannungen. Dieses Zusammenspiel kann gut Schwindel auslösen.
01.01.2025 16:57 •
x 1 #8