hab dieses Forum länger nicht besucht, weil es mir die letzte Zeit ganz gut ging. Die Angst hat wohl mal ne Weile Pause gemacht oder das Opipramol zeigt langsam seine Wirkung, keine Ahnung.
Jedenfalls muss ich heute mal wieder Dampf ablassen.
Mir ist seit 4 Tagen ständig schwindlig- nicht nur früh aufgrund des niedrigen Blutdrucks sondern den ganzen Tag, sogar Abends im Bett. Ich schwanke nur noch durch die Gegend und habe echt Probleme mit dem Gleichgewicht.
Natürlich wie es viele hier machen habe ich gegoogelt- von Erklärungen der verschiedenen Schwindelarten bis hin zu Schlaganfall, Thrombosen, Lungenerkrankungen, Herz-Kreislauferkrankungen hat mir Google wieder alles erklärt. Nun bin ich wieder sehr verunsichert und habe große Angst was ernsthaftes zu haben, weil der Schwindel diesmal auch so lange andauert und heftiger ist als sonst. Habe ab und zu mal Schwindelattacken aber nicht so schlimm.Oder kann es auch von der Halswirbelsäule kommen?Bin zur Zeit auch in Behandlung in der Physio......Keine Ahnung hab echt Schiss und es ist schwer mit Dauerschwindel angenehm durch den Tag zu kommen.
Kennt das jemand oder hatte jemand schon mal so heftig Schwindelanfälle?
Danke für eure Anworten!
31.01.2009 15:21 • • 06.02.2009 #1