Vielen Dank für Deine Nachricht. Der Blutdruck ist im Moment etwas höher weil ich in Erwartungshaltung messe. Vom Verstand her wäre mir eigentlich klar, dass es durchaus sein kann, dass ich den Schwindel selbst erzeuge. Aber das weiß man natürlich nicht. Schwindel ist für mich die höchste Gefahr. Es könnte immer der Anfang von etwas schlimmen sein, der Schwindel kann nicht wieder aufhören und ich müsste ihn aushalten, unvorstellbar für mich. Ich versuche ab und an die 478 Methode (4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden anhalten und 8 Sekunden durch den Mund ausatmen) anzuwenden. Ich schaffe es nicht so gut. Mein Problem ist, dass ich meine, es muss was geben, wo sofort hilft. Das wird es aber nicht geben. Ich habe Angst vor dem langen Weg, unvorstellbar, dass ich mit diesem Zustand noch Wochen rumrenne. Ich nehme ja Escitalopram seit paar Jahren, aber es scheint nicht mehr zu wirken. Ich möchte nicht auf ein neues AD umsteigen, weil bis ich das Escitalopram genommen habe, verging lange Zeit weil ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte.
01.07.2022 16:46 •
x 1 #3