Hallo ich bin neu hier und habe einfach mal ne frage. Mir geht es eigentlich gut, nur ich habe ein Problem, am Sonntag ist es das erste mal passiert, ich habe mich so auf den Bücher flohmarkt gefreut, wir hatten einen guten Parkplatz und ich bin zu den Büchern habe einige gefunden, bezahlt und dann weiter gesucht, aber dann kam plötzlich der Schwindel, ich musste mich setzten habe gezittert, mein Zucker, war bei 390 ich weiß nicht warum. 10 Minuten später war alles wieder gut.
Heute Abend bin ich bei uns die straße rauf und runter gelaufen normal und dann kam es wieder, da war mein Zucker in Ordnung selbst mein Blutdruck, war gut, ich verstehe das nicht.
Es ist kein drehschwindel oder das mir schwarz vor augen wird, ich kann es echt nicht beschreiben. Ich bin auch klar im Kopf, ich hatte vorher laut Musik gehört
Heute Abend bin ich bei uns die straße rauf und runter gelaufen normal und dann kam es wieder, da war mein Zucker in Ordnung selbst mein Blutdruck, war gut, ich verstehe das nicht.
Es ist kein drehschwindel oder das mir schwarz vor augen wird, ich kann es echt nicht beschreiben. Ich bin auch klar im Kopf, ich hatte vorher laut Musik gehört
09.05.2018 18:57 • • 09.05.2018 #1
9 Antworten ↓