App im Playstore
Pfeil rechts
24

@Marie28 ja das hatte ich auch
Habe den gleichen Schwindel
2011,2013,2014 2018 und 2020 gehabt
Immer wenn ich dann ein anderes schlimmeres Symptom hatte war er irgendwann wieder weg
Nur jetzt bin ich wieder mittendrin

Zitat von coco88:
@Marie28 ja das hatte ich auch Habe den gleichen Schwindel 2011,2013,2014 2018 und 2020 gehabt Immer wenn ich dann ein anderes schlimmeres Symptom hatte war er irgendwann wieder weg Nur jetzt bin ich wieder mittendrin

Ja ok, dann ist es sehr sicher psychosomatisch. Sonst wäre es über die letzten 13 Jahre schlimmer geworden. Hirn ist ausgeschlossen. HWS irgendwie ja auch sonst bliebe das bestehen.

Verspannungen kann ja aber schon sein, versuch doch mal Wärme und Bewegung

A

Schwindel mit geschlossenen Augen auf dem Bein stehen

x 3

@Angstmaschine bei mir klappt es nicht.

Zitat von oceantouch:
bei mir klappt es nicht

Was meinst Du, was klappt nicht?

Das gleiche fängt jetzt wieder an , hab komischen Schwindel und kann schlecht mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen … hab wieder Riesen Angst

Das klingt übel. Ich wünsche dir, dass alles glimpflich ausgeht.

Kennt das jemand ?

@Wumbaba verstehe deine Antwort nicht sorry

Zitat von coco88:
Das gleiche fängt jetzt wieder an , hab komischen Schwindel und kann schlecht mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen … hab wieder Riesen ...

Du hast das 2011, 2013, 2014, 2018, 2020 und Anfang diesen Jahres gehabt und überstanden. Warum meinst Du dass grade JETZT irgendwas schlimmes dahinter steckt?

Versuch mal dich zu erinnern was Du gemacht haben könntest, damit es wieder besser geworden ist.

@Angstmaschine danke
Letzte mal ist es sofort weg gegangen als ich beim hno Arzt war , der hat mir gesagt das es weder am Gehirn noch an den Ohren liegt , hat er getestet

Und ich war Ende august erst wieder beim hno
War auch nichts

Jetzt hab ich wieder ne schlimme Angst Phase

Zitat von coco88:
Kennt das jemand ?

Kann ich nicht beurteilen, weil ich das nicht regelmäßig teste. Auch nicht, wenn mir mal schwindelig ist. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, das dauernd zu testen?

@Schlaflose Angst / Panik
Gleiche Effekt das man nicht googlen sollte , ist wie so ein Zwang , leider

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore