Zitat von Gina68:Kaugummikauen unterlassen, keine Fluoridhaltige Zahnpasta benutzen, sondern auf xylihaltige wechseln (biorepair rosafarbene), warme Getränke meiden...
ähm, was macht der Kaugummi und die fluoridhaltige Zahnpasta? auf warme Getränke verzichten geht ja gar nicht. Grad wenn man mal nen Magen-Darm-Tee braucht oder halt nen Kaffee möchte, ohne dem geht bei mir nichts, kann man das Zeugs ja nicht kalt trinken.
Werde mir die Dinger nach und nach entfernen lassen, eine davon ist eh ganz schwarz geworden, hab ich aber schon bald 15-20 Jahre im Zahn. Kann sich keiner erklären, warum das so ist. Die anderen sind noch silber wie ursprünglich.
Blut wurde bei mir nicht darauf untersucht, war nur eine Anmerkung der HP.
@indigo
welche Krankheiten kann es denn schleichend verursachen?
Lt. meinem Zahnarzt wäre das ja alles Quatsch und sowas von unschädlich.
Meine Tochter lernt beim Zahnarzt und sieht es etwas anders, dort wird sowas gar nicht mehr eingebaut und nur unter den besonderen Schutzmaßnahmen entfernt.
Interessant wurde es bei mir vor 3 Jahren, als mir 2 von den Dingern ausgetauscht werden mußten und ich kurz danach einen MS-Schub hatte, was ich damit in Zusammenhang bringe, ob es wirklich damit zusammenhing, weiß ich allerdings nicht.
28.04.2013 14:04 •
#19