Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wenn man sich etwas tiefer in medizinische Foren etc. reinarbeitet, stößt man irgendwann unweigerlich auf ganzheitlich- bzw. alternativmedizinische Ausrichtungen. Nun...
2091
9
Hallo ihr Lieben, Habe eine Interessante Seite gefunden die vielleicht hilfreich für den einen oder anderen sein könnte. Ich habe auch noch eine alte Amalgam-Füllung (Was...
3903
7
Hallo! Habe jetzt gelesen, dass HH durch Amalgamfüllungen im Mund ausgelöst werden könnte. Da ich mehrere Amalgamfüllungen habe, gibt mir das zu denken. Kann mir jemand den...
3190
3
Hallo, gibt es Leute, die eine Amalgam-Ausleitung gemacht haben, damit das Schwitzen aufhört? Wenn ja, welche Methode habt ihr angewendet (z.B. Algen nach Dr. Klinghardt,...
4819
5
Beweis: Amalgam (Quecksilber) die Ursache viele Beschwerden des neuropsychiatrischen Spektrums Leide seit 20 Jahren an diversen Beschwerden (Multisystemerkrankung) ! Vor 6...
35787
93
Hallo allerseits, ich habe gestern eine Amalgamfüllung ausgewechselt bekommen. Das ist schon die dritte, welche entfernt wurde. Allerdings habe ich die letzten beiden recht gut...
4340
6
Hallo, ich teile ebenfalls das Problem des HH am ganzen Körper. Habe schon viele Sachen ausprobiert wie Salbei, AlCl, Ionen..., Autogenes Training, Sormodren... Nichts half um...
3104
5
Hallo, ich würd ja mal gern wissen, wer von euch hat Amalgam drin? - Und wer von euch hat es herausnehmen lassen? - Hatte die Entfernung Auswirkungen? und wenn ja, welche...
4049
29