ich hatte vor ca 2 Monat Fieber anschließend Schmerzen in der Brust beim Arztbesuch ca 3 Wochen später würde mein Herz untersucht wegen ( meinem Verdacht) auf Herzmuskelentzündung allerdings keine Entzündungswerte und Herz i.O die Symptomatik hat sich nach etwas Zeit gelegt also weder Schmerzen noch Fieber. Allerdings bin ich jemand der sich immer extreme Sorgen macht und manchmal 10 Stunden am Tag googelt (leider keine Übertreibung) das beeinflusst meine Beziehung und meinen Job grade sehr. Mir ist aufgefallen das ich eine Beule links nahe dem Brustbein auf dem Rippenknorpel der 7 oder 8 Rippe habe. Jetzt denke ich das die Schmerzen die ich hatte damit zusammen hängen. und vielleicht nicht mit der vermuteten Herzmuskelentzündung. Da leider 2 meiner freunde mit unter 30 an Krebs verstorben sind und mein Kopf etwas speziell ist denke ich natürlich auch an Krebs. Wie leider so oft denke ich immer an Schlimme Krankheiten. Ich weis das mir hier niemand sagen kann was ich habe aber durch das lesen der Beiträge ist mir aufgefallen das es hier Leute gibt die ähnlich ticken wie ich und eigentlich will ich nur meine Angst und Frustration mit jemandem Teilen. Ich Bin 28 Jahre habe schon geglaubt ich hätte Morbus Wegner, Hodenkrebs, Hautkrebs und jetzt glaube ich ich habe Krebs Metastasen im Rippenknorpel. Fast jedes Jahr glaube ich einmal ich habe eine tödliche Krankheit. In diesen Phasen bin ich ein seelisches Frack kann mich nicht um mein normales Leben kümmern und google wie ein Bekloppter. Ich kann nicht schlafen habe Angst und vernachlässige über Wochen das normale Leben.
Ich hatte dieses Jahr meine erste Panikattacke und es fällt mir immer schwerer meinem Körper und meinem Kopf zu vertrauen.
01.09.2023 17:30 • • 16.07.2024 x 1 #1