Pfeil rechts
11

@Abendschein ich danke auch dir vielmals für deine Antwort. Habe aber das Gefühl dass die Schwellung bereits gut abgeklungen ist

Liebe Ami,
würde auch auf Wassereinlagerung tippen, das kommt sehr oft vor bei Wärme, da haben die Vorschreiber recht. Und da du sagst und man sieht es ja auch auf dem Bild, die Schwellung ist schon weniger, dann reicht es meiner Meinung nach beim Orthopäden.
Was du machen kannst ist viel viel trinken, da wird überschüssiges Wasser ausgeschüttet aus dem Körper und dann siehst du auf jeden Fall, ob es tatsächlich Wassereinlagerungen sind und wenn du drauf drückst und kleine Dellen zurück bleiben hast du schon die Bestätigung das es Wassereinlagerungen sind.
Liebe Grüße

A


Schwellung Knöchel und Ursache Panik

x 3


Zitat von SonnigeAlice:
Warum gehen Sie nicht in die Notaufnahme?

So etwas ist doch kein Notfall. Wenn das jeder so machen würde, hätten die echten Notfälle keine Chance. Man könnte allenfalls den ärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen.
Hier im Forum siezt man sich übrigens nicht.

@Schlaflose deswegen will ich ja auch nicht in die Notaufnahme gegangen.
Sitze jetzt seit 1 Stunde beim Arzt

komme gerade vom Arzt er sagt es nichts schlimmes. Liegt vermutlich daran dass das Sprunggelenk schon vor operiert ist

@ami4415
Mein Hausarzt hat mich zu einem Internisten überwiesen um eine Thrumbose auszuschließem.
Es kam heraus das ich keine habe.
Jetzt trage ich erst einmal einen Kompresionsstrumpf der hilft das das bei dünner wird und wenn ich sie mal nicht nicht trage wird es leider wieder dick.
warum es überhaupt so dick ist / war konnte mir keiner der 4 Ärzte sagen .
Naja trage ich halt mal den Stumpf.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

@Panda4 ich danke dir für Das Teilen deiner Erfahrung. Bei mir war es Nach zwei Tagen von alleine abgeschwollen. Von daher gehe ich von einer Fehl Belastung aus oder so etwas




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel