App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen...

Mir gehts einfach nicht besser, egal wie positiv ich versuche zu denken, es hilft nichts.

Gestern eggen 4 Uhr ging es los, konnte nicht schlafen und saß am Pc, spürte ich ein heftiges Grummeln im Magenbereich und damit zusammenhängend satrke Schmerzen in den Armen und so ein Immenses Druckgefühl im Körper, mir war schwindelig..ich kann das nicht beschreiben..ich hatte sowas auf jedden Fall noch nie..ich hatte aber in dem Sonne keine 'typische Pa', ich weiss ja wie das bei mir geht..ich hab mich einfach nur unheimlich schwach gefühlt..
Hab mich hingelegt und dann wurde mir richtig schlecht, ich musste zur Toilette und hatte total grünen Durchfall... Es war auch serh viel..dann war mir noch schwindeliger und ich hab mich hingelegt, meine Arme schmerzten und brannten unheimlich und ich lag da nur wie ein Häufchen elend und mein Freund sagte mir er habe mich noch nie so blass gesehen.

Bin dann eingeschlafen...und heute aufgewacht und habe immernoch dasselbe...ich bin total blass, meine Arme tun mir so weh, ich könnte heulen und sie schwitzen so stark und ich bin immernoch benommen..

Ich würde normalerweise ja zum arzt gehen, aber ich hab angst das es sowieso nur heisst: sie haben nichts, machen sie platz für echte patienten..

Was denkt ihr darüber, hattet ihr das schonmal?

28.06.2011 16:53 • 28.06.2011 #1


1 Antwort ↓

Hallo Himmelsfeder,

diese Dinge die du schreibst kenn ich nur zu gut. Habe auch diesen Durchfall und das schwindelige ist auch vorhanden. Ich habe dazu noch diese Unruhe die meinen Magen sehr angreift. Heute Morgen habe ich in diesem Forum um Rat gebeten und mir wurde sehr geholfen. Dafür bin ich dankbar. Habe ein spannendes Buch gelesen und es wurde besser. Die Situation in der du dich befindest ist für mich auch nichts Neues. Die Zweifel das dein Arzt dich wegschickt ist, glaube ich, normal. Man fühlt sich eben MISSVERSTANDEN. Aber ich denke dass dies nicht der Fall ist. Vertraue deinem Arzt. Ich glaube das du es schaffst aus dieser Situation rauszukommen.
Bist du beim Therapeuten??

LG
Merlin98





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore