ich bin neu hier und hoffe, dass ich durch den austausch hier ein wenig zur ruhe komme. Ich bin weiblich, 37 jahre alt. Momentan geht es mir gesundheitlich leider nicht so gut. Angefange hat alles mit kopfschmerzen, schwindel und übelkeit. Auch sehe ich auch einem
Auge schlechter (mit der brille gehts, trage die nur sehr selten weil die sehschwäche nicht so ausgeprägt ist lt optiker). War dann in der notaufnahme da ich große angst vor einem hirntumor hatte. Es wurde ein ct gemacht, neurologisch untersucht, blutwerte. alles in ordnung. Trotzdem muss ich im jänner noch zum mrt und zum neurologen. Die symptome sind jetzt auch besser geworden.
Seit einigen tagen habe ich jedoch im rechten bein so ein komisches schwächegefühl, zittern (innerlich ein wenig über der kniescheibe) muskelzucken. Man sieht aber nichts. Das gefühl ist immer da, heute aber ganz schlimm. Habe jetzt wieder große angst. Was kann das nur sein?
Psychisch gehts mir momentan nicht so gut, probleme auf der arbeit, überlege zu kündigen u. Privat haben wir auch probleme (unerfüllter kinderwunsch)
Tut mir leid für den langen text - vielleicht hat ja jemand ähnliche symptome und einen rat.
ps: meine symptome sind immer laut allen psychisch…
Danke euch
Lg susi
18.12.2022 09:39 • • 18.12.2022 x 1 #1