da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab.
Triggerpunkt sehe ich hier ganz klar bei meiner Schwiegermutter, die vor wenigen Monaten.
Trigger
an einem Hirntumor verstorben ist. Genauso wie mein Schwiegervater einige Jahre zuvor.
Da ich mit beiden zusammen gelebt habe und nicht geklärt ist, warum beide den gleichen Tumor hatten obwohl sie nicht verwandt waren, mache ich mir ab und an Gedanken um Umwelteinflüsse, die wir vielleicht sogar geteilt haben.
Da ich weiß, was die Psyche alles verursachen kann, versuche ich nicht in Panik zu verfallen und habe mir einfach einen Termin beim Neurologen gemacht, der Anfang Oktober ist.
Jetzt aber zu meinen aktuellen Beschwerden. Meine Beine vibrieren und zittern aktuell immer ganz leicht. Ich kenne kleine Muskelzuckungen am Po und den Oberschenkeln schon von langen Spaziergängen und habe mich dran gewöhnt. Aber dieses leichte vibrieren ist neu. Es tritt ohne einen Zusammenhang immer mal wieder auf. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, meine rechte Seite Arm und Bein also, schlafen ständig ein bzw fühlen sich schwer und kraftlos an.
Seit einigen Wochen habe ich oft plötzlich das Gefühl, als würde ich einen richtig starken Infekt bekommen. Fühle mich fiebrig, mir tun die Gelenke und Muskeln weh (dazu hatte ich auch einen Thread aufgemacht). Es ist ein plötzliches totales Krankheitsgefühl, dass aber nach ein paar Stunden wieder vorbei geht.
Ich bin in Therapie und habe vorletzte Woche die Diagnosen generalisierte Angststörung, Hypochondrie, mittelschwere Depressionen und Burnout bekommen. hat vielleicht jemand bei ähnlichen Diagnosen auch dieses extreme Krankheitsgefühl mit zeitgleichem vibrieren in den Beinen?
Danke euch
10.08.2024 13:17 • • 28.08.2024 x 1 #1