App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder, ich bin nervlich ein völliges Frack. Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Auch werde ich mich um eine Tagestherapie kümmern.

Am Samstagmorgen bekam ich Halsweh, abends bekam ich Fieber und Schüttelfrost und Gliederschmerzen husten kam dazu. Das Fieber war immer wieder recht hoch 39-39,5 mir ging es teilweise wirklich schlecht. Mein Herz raste ich bin dann heute Morgen zum Arzt, der ein ekg machte und ein CRP schnelltest, der zeigte an das da was im Busch ist. Deshalb Blut eingeschickt und eben ruf die Praxis an das mein CRP bei 92 ist und ich das Antibiotikum nehmen soll. Es ist eins für 3 Tage Namens Azithromycin.

Im Februar musste ich ebenfalls zwei mal ein Antibiotikum wegen Streptokokken A nehmen. Das erste Antibiotikum war zu kurz deswegen musste ich es nochmal für 10 Tage nehmen. Damit war dann Ruhe.

Ich musste schon so oft Antibiotika nehmen, wegen Mandelentzündung als Jugendliche, bei beiden Geburten, Brustentzündung und jetzt das.

Was hab ich jetzt? Wo hab ich mir das eingefangen oder ist mein Körper zu schwach weil es andere Sachen bekämpft wie Krebs oder so…. Meine darmflora ist damit endgültig hinüber…. Wie soll das nur enden ? Kommt es wieder? Irgendwann wirkt kein Antibiotikum mehr ? Was ist mit meinem Körper los, dass kann doch nicht alles wegen den Kindern sein und dem Kindergarten.

Ich hab solche Angst zu sterben, weil irgendwas nicht stimmt ….

Kann mir jemand helfen ?

15.07.2024 19:31 • 16.07.2024 #1


14 Antworten ↓


@Lis1990 kann dich so gut verstehen. Renne nun seit 3 Wochen mit wiederkehrender Grippe herum und sei fast 2 Monaten mit Stimmstörungen. Ab morgen dann das 2. Antibiotikum, es ist zum verzweifeln. Darmflora...da kann man doch bestimmt etwas bekommen, was die Flora wieder aufbaut. Werd diesbezüglich auch Mal nachfragen. Hab da auch keinen sonderlich tollen rat, stecke mit dir im selben Boot.

A


Schon wieder Antibiotika nehmen? Darmflora

x 3