hallo
ich hab einen entzündeten zahn, ein nerv ist entzündet und ich brauche eine wurzelbehandlung. ich war 3 mal beim zahnarzt. während der sitzung bekam ich eine spritze ohne adrenalin, weil ich da immer so herzrasen bekomme. aber die spritze hat nicht geholfen, den nerv zu betäuben. entzündungen neutralisieren die wirkung der betäubungsspritze. dann wurde nochmal der zahn beträufelt mit betäubungsmittel und wieder gewartet. wieder getestet, ob der nerv betäubt ist. nein, war er nicht. dann wurde der zahn wieder provisorisch zu gemacht und ich hatte noch 2 termine, an denen das gleiche gemacht wurde: spritze, aufbohren, gucken ob der nerv schon weniger entzündet ist, antibiotikum rein, zugemacht.
dann wurde mir ein antibiotikum verschrieben, damit der nerv endlich ruhe gibt. ich habs aber nicht genommen.
dann hatte ich einen nervenzusammenbruch, irgendwie war das alles zu viel für mich. und bin 8 wochen nicht mehr hin. gestern hatte ich dann wieder solche schmerzen, dass ich das antibiotikum nach langem hin und her einfach runtergeschluckt habe. ich dachte, ich geh einfach ins bett und schlaf. von wegen! da kam dann doch eine panikattacke, weil ich die bilder im kopf von nebenwirkungen nicht mehr abschalten konnte. ich dachte ich ersticke.
naja. ich leb noch (immer wieder die gleiche erfahrung, warum lerne ich daraus bloß nichts...). aber ich trau mich nun nicht, das antibiotikum weiter zu nehmen.
isabella, ist bei dir alles glatt gegangen?
liebe grüße
tanja
02.08.2008 11:21 •