App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage nach Erfahrungswerten oder irgendwas das mich beruhigt.
Und zwar wenn ich mit Freunden bin und wir alle ein paar B. getrunken haben dann hat jeder von denen einen Puls von 80 aber meiner ist bei 110 oder mehr. Alle sind gleich alt und ungefähr gleich fit.
Liegt es irgendwo an meinem Unterbewusstsein oder ist es normal dass ich 'Pech' habe und eher einen hohen Puls durch Alk.?
Hat jemand Ähnliches bei sich feststellen können?
Grüße Jason

18.04.2024 00:26 • 18.04.2024 #1

5 Antworten ↓

@JasonX der Mensch verträgt nicht alles im selben Maße. Lass das trinken am besten sein.

A

Schneller Puls durch Allohol

x 3

@JasonX ich bekomme immer Herz rasen nach dem trinken deswegen trinke ich auch nicht mehr damit einzuschlafen isr zu Hölle da ich auch panische Angst vorm erbrechen hab

Ich habe das ganx extrem. Liegt bei mir am Histamin. Deshalb trinke ich so gut wie nie

@Zwergeule
Das ist aber gut dass du weißt woran es liegt, das würde ich halt auch gerne wissen...
Vermutlich ist es bei mir 'einfach so'...

@JasonX
Kannst du eine histaminreaktion denn ausschließen? Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass sie darauf reagieren. Gibt es denn z.B. Nahrungsmittel bei denen das auch schon passiert ist oder du das Gefühl hat dieses oder jenes Nahrungsmittel tut dir nicht gut, ohne es irgendwie einordnen zu können?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore