Pfeil rechts
8

Hallo, ich hatte am Freitag eine Fehlgeburt in der zwölften Woche mit Ausschabung und das volle Programm Operation mit Vollnarkose.
Der Arzt hat gesagt zwei Tage ein bisschen Schmerzen und jetzt sind schon sechs Tage rum und ich hab extreme Bauchschmerzen, im Oberbauch und auch im Unterleib, sobald ich mich körperlich anstrenge, bin ich sofort fix und fertig. Wem ging das auch so? Überall liest man nur, dass es nach zwei Tagen besser ist.
Ich denke, das liegt doch an den Hormonen, die müssen ja erst wieder runterfahren oder? Ich bin so extrem müde und auch immer mal wieder so eine komische Übelkeit, diese komische Unterleibsschmerzen und Oberbauchschmerzen. Ich mach mir natürlich jetzt Sorgen, dass ich irgendwas anderes habe.

29.08.2024 09:24 • 01.09.2024 #1


10 Antworten ↓


Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Dir das passiert ist.

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. Woche auch mit Ausschabung etc.
Schmerzen hatte ich nur am gleichen Abend, leichte Krämpfe.

Bitte lass auf jeden Fall beim Gynäkologen nachsehen! Eine Woche finde ich etwas lang, vor allem in der von Dir genannten Ausprägung.

LG Nicky

A


Schmerzen nach Fehlgeburt

x 3


Ich würde Dir auch empfehlen, zum Arzt zu gehen. Ich hatte leider auch mehrere Fehlgeburten und nach einer Ausschabung hatte ich auch die von Dir beschriebenen Probleme. Die Gebärmutter hatte sich entzündet und ich musste eine Woche Antibiotika einnehmen, aber damit ist das dann komplikationslos verheilt.
Gute Besserung @Lvoe

@Lvoe Auf jeden Fall nochmal beim Arzt anrufen und nachfragen! Ich denke, dass da auf jeden Fall auch der Verlust und die Trauer reinspielt, aber zur Sicherheit sollte das nochmal kontrolliert werden vor dem Wochenende.

@Kruemel_68 ich hab einen Termin für morgen früh gleich bekommen

@Nachtsocke ich hab gleich einen Termin für morgen früh bekommen, wie hat dein Arzt das dann festgestellt? Sieht er das im Ultraschall oder was muss ich dann genau zu ihm sagen? Nicht dass er sagt ja ja ist normal obwohl es vielleicht dann doch eine Entzündung ist. Muss er da irgendwie Blut abnehmen oder eine spezielle Untersuchung machen, damit er sieht, ob es sich entzündet hat?

Zitat von Lvoe:
@Kruemel_68 ich hab einen Termin für morgen früh gleich bekommen

Sehr gut

@Lvoe
Da hat der Tastbefund von außen gereicht, wenn ich mich recht entsinne.
Aber bestimmt wird auch ein vag. US gemacht werden.

@Lvoe
Was ist denn gestern rausgekommen?

@Nachtsocke Der Arzt sehr gut geschaut, hat Ultraschall ganz lang gemacht, hat Urinprobe genommen Blutprobe und noch mal irgendeine Blutprobe am Finger. Es ist zum Glück gar nichts rausgekommen. Nur dass meine Schwangerschaft Hormone noch extrem hoch sind. Und heute waren die Schmerzen auch weg. Blutungen sind noch da, aber er hat im Blut gecheckt, ob ich zu viel Blut verloren habe. Aber es wäre alles im Ideal Bereich und ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Bin beruhigt!

Das freut mich für Dich, dass soweit alles in Ordnung ist.
Und manchmal wird man nach so einer Geschichte ganz schnell wieder schwanger.
Ich wünsche Dir alles Gute.

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel