Das ist jetzt vielleicht eher was medizinisches als was psychisches, ich mach mir aber Sorgen.... Ich hatte eh Angst vor der Impfung, weil man hört ja so viel und dieser Schmerz beim Spritzen und... ach, alles nicht so toll. Jedenfalls war ich neulich beim FA und die hat auch meinen Impfpass kontrolliert und meinte, mir würden ja total viele Impfungen fehlen. Jetzt hat sie vor 5 Tagen (!) mir diese Kombibimpfung mit Polio, Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten gegeben. Sie meinte, es könnte vielleicht etwas dick werden oder halt 2-3 Tage weh tun. ... Wir haben heute Tag 5 und mein Armt tut immer noch weh. Ich kann ihn schon weiter hochheben als vor ein paar Tagen, aber mir macht das trotzdem Sorgen. Ist das normal? Er ist nicht rot, dick jetzt auch nicht würd ich sagen, aber tut halt manchmal weh... Sonst habe ich eigentlich keine Probleme.
Ich bin jetzt bis Freitag alleine zuhause und das macht mir Sorgen. Nicht, dass das schlimm ist und dann passiert was... Ich komm hier jetzt schlecht weg, die FA ist auch in einem anderen Ort und mein Hausarzt macht glaube ich gerade auch Urlaub ...
Mir wurde auch gesagt, dass mir noch eine Impfung fehlt, gegen Masern, Röteln und noch irgendwas, aber neee... Wenn das auch so endet wie das hier, lass ich das erstmal. Sie meinte nur, ich sollte nicht irgendwie schwanger werden, bevor ich da nicht geimpft bin, aber das habe ich jetzt ja eh nicht vor. Höchstens in 10 Jahren oder so. ^^
Sagt bitte nicht: OHGOTT! SCHNELL ZUM ARZT! falls ihr findet, dass das nicht okay ist. Das macht mir nur Angst. Formuliert das dann lieber etwas vorsichtiger...
Danke!
30.03.2015 09:52 • • 03.04.2015 #1