Hallo Gänseblümchen,
der Kerl hat sich endlich mal was ehrlich von der Seele geredet. Er hat sich entschuldigt und meinte, dass er auch einfach fertig sei, weil er gar nicht verstehen kann, was mit mir los ist. Ich schätze, er ist ebenso traurig darüber, dass unsere Beziehung so mies läuft, wo wir es ja eigentlich so gut haben könnten. Er hat es, glaube ich, niemals gelernt oder es ist ihm einfach nicht gegeben mit psychischen Problemen umzugehen. Er meinte, er schäme sich für sein Verhalten, aber er fühle sich seit langem so ohnmächtig...
Ist für mich jetzt keine richtige Entschuldigung für sein Verhalten und er hat eindeutig Grenzen überschritten. Ich weiß nicht, ob es da was zu kitten gibt, es ist schon soviel kaputt und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass er langfristig aus seiner Haut kann, ebensowenig wie ich, leider!
Es ist mit uns Angstgestörten zwar auch nicht einfach, dass weiß ich, aber das ist aber auch kein Freischein für so ein agressives, kaltes und furchtbares Benehmen!
Ich habe eben mit Freunden eine Fahrradtour gemacht, das hat gutgetan, ich stelle immer wieder fest, dass Bewegung gut tut.
Alles in allem war heute ein weniger schrecklicher Tag, ich hoffe dir erging es ähnlich!?
LG
nannele
17.04.2011 19:13 •
#65