ich habe seit November immer mal wieder angst vor Krankheiten. vor paar Wochen war es noch ALS. Alles komplett weg, zum Glück.
Nun habe ich seit ca 4-5 Wochen immer mal wieder schmerzen in der linken Hüfte? Also es ist quasi im linken unteren Rücken und grenzt auch an den Po. Es ist nicht dauerhaft, es geht für ein paar Minuten weg und dann ist es für ein paar Minuten da, dann habe ich es ein paar Tage auch mal so gut wie gar nicht. Der Schmerz ist aushaltbar und in der Regel nicht sonderlich stark aber er ist da.
Jetzt grade habe ich es seit ca 1 Woche wieder und seit heute auch manchmal ziemlich doll. Aber es geht des öfteren für ein paar Minuten weg.
An einen bestimmten Punkt ist es oft und sonst auch in anderen Bereichen in der Gegend. Ich fühle keine Schwellung oder so. Bewegen kann ich mich auch normal und wenn ich Sport mache ist es auch nicht so häufig wie im liegen oder sitzen. Und es ist nur links.
Ich habe so Angst Knochenkrebs zu haben! ich bin 21 jahre alt.
Ich habe von zwei fällen gelesen, glaube auch Hüfte, wo die Betroffenen Personen den Schmerz hatten und dann wieder ein paar Wochen nicht.
Kennt sich damit jemand aus? Hat jemand auch solche schmerzen?
02.02.2020 19:15 • • 28.02.2020 #1