Angefangen hat alles vor circa 3 Wochen mit Halsschmerzen im rachenbereich und kehlkopfhöhe, zu dem war/ist meine Nase morgens immer dicht, nach der Nutzung von Nasenspray ist diese den gesamten Tag wieder frei. Die Halsschmerzen sind wieder weg. Jetzt habe ich seit 8-9 Tagen Schmerzen im nasennebenhöhlenbereich. Vor allem Stirnschmerzen und zum Abend hin meistens einen Druck bei der augenbraue. Meine Augen Schmerzen auch teilweise, als wären mir Adern im Auge geplatzt, ist aber nicht so. Wenn ich mich nach vorne beuge, steigt der Druck im Kopf meistens. Mein Hausarzt meint, es sei eine nasennebenhöhlenentzündung und mein Zahnarzt auch. (Manche Zähne tun weh, 3 Stück müssen auch gemacht werden.) Nehme jetzt seit 4-5 Tagen ein Antibiotika (clindamycinhydrochlorid), seitdem habe ich Durchfall. Diese Kopfschmerzen z.T. auch stechend und Augen Schmerzen mit diesem Druck an der augenbraue, machen mich wirklich verrückt. Ich habe so Angst davor, einen Hirntumor zu haben,dass ich auch nicht mehr schlafen kann. Gerade merke ich auch wieder einen Schmerz rechts Links an meiner Nase.
Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass meine körperhaltung ziemlich schlecht ist, habe jetzt vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor 2 Wochen mit Canna. abgeschlossen. Es macht mich alles so wahnsinnig
08.01.2019 18:57 • • 11.01.2019 x 1 #1