vilt ist ja jemand unter euch der diese Ängste und Gefühle kennt. Ich leide seit 3 Jahren an starken panikattacken und Ängsten. Erst war es die Lunge wo ich Angst hatte ich hätte Lungenkrebs meine Ärztin hat mir mehrmals versichert das es das nicht ist und wie es so kommt kamen noch andere Faktoren dazu und ich landete am ende im Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfakt. Dort habe ich echo und Langzeit EKG gemacht bekommen ohne befund. Der Arzt dort sagte mir es sei durch die Panikattacken. Dann wurde das mit der Lunge vor 3 Monaten endlich geklärt und die schmerzen in der Brust dies kommt vom Rücken. Ich hatte etwas Ruhe und dann vor drei Wochen fing es an Bauchschmerzen auf der linken und rechte im ober Bauch bin dann Freitags zum Arzt. Die Galle und Leber sieht gut aus sie gab mir eine Überweisung zur Magenspieglung um eine chronische Magenschleimhautentzündung auszuschließen. Jetzt sind die Schmerzen immer noch da am Tag mal sind sie weg und kommen wieder und auch übelkeit muss auch sehr oft aufstoßen. Ich kann auch alles essen ohne schmerzen und irgendwann sind sie am Tag wieder da.Mein Kopf spielt verrückt er spielt mir alle Szenarien vor die es nur gibt von Magenblutung über Darmblutung und Magendurchbruch sowie darmverschluss. Diese fürchterlich Angst ist da eine Todesangst und ich weiß mir als selbst nicht mehr zu helfen und sitze einfach nur da und weine . Ich weiß man soll es nicht machen aber dr. Google ist mein Begleiter. Diese Angst es könnte was schlimmes sein ob wohl man beim Arzt war. Vorallem Abends ist es extrem mir gehn Sachen durch den Kopf wo ich mir denke wieso bin ich so kompliziert wieso kann ich nicht einfach mit sowas normal umgehen sondern muss immer an was schlimmes denken.
Vilt hat ja jemand das gleich und hat man kann sich mal etwas unterhalten.
Liebe Grüße
16.08.2023 19:56 • • 30.08.2023 x 2 #1