Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung habe und mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig irgendwelche neue Symptome und Ängste habe.
Trotzdem muss ich das jetzt los werden, weil ich eine Heidenangst habe.
Mein Bein zieht und schmerzt fast unerträglich, wenn ich sitze. Eigentlich auch wenn ich auf der Couch liege, aber im Sitzen ist es am schlimmsten.
Und zwar habe ich gestern morgen ein leichtes Ziehen an meinem Schienbein bemerkt, da wo ungefähr der Muskel ist. Dachte natürlich, ist irgendwie ne Muskelverspannung oder ähnliches, also nichts schlimmes...
Die Schmerzen wurden aber nicht besser, sondern schlimmer. Mittlerweile zieht mein ganzer Unterschenkel, auch die Wade. Es fühlt sich auch wie ein Muskelkrampf an. Ich spüre es auch manchmal pochen...
Natürlich habe ich das dann vorhin gegoogelt und die Symptome sprechen wirklich alle für eine Thrombose. Ich habe mich sofort angezogen und bin zum Arzt geflitzt.
Habe ihm alles so erzählt. Er hat sich meine Beine angeschaut und rumgedrückt und meinte, dass das sehr unwahrscheinlich ist, weil es ja weh tun würde, wenn er dort drücken würde oder die Stelle kälter oder wärmer wäre.
Ganz sicher war er sich aber nicht, denn er meinte, ich soll in 2 Tagen wieder kommen, wenn es nicht besser wird. 2 Tage?! Ist das nicht ziemlich lang, wenn ich doch eine hätte?
Da ich im Moment krank geschrieben bin, bin ich die meiste Zeit vor meinem PC und bewege mich kaum.
Leute, meine Nerven! Ich bin schon wieder so am Boden...
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht doch ins Krankenhaus fahren soll, damit die das richtig untersuchen, ich habe so Angst, dass sich da was löst und ich bin tot.
Was meint ihr? Ich weiß es einfach nicht, weil ich weiß, dass ich psychisch krank bin, aber diese Schmerzen sind wirklich echt... und ich hab Angst, dass es doch eine Thrombose ist.... boah man
29.07.2014 18:02 • • 04.08.2014 #1