App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo , seid 3 Tagen hab ich immer mal wieder Ziehen in der Wade , hab schon wieder heftig Panik , vor Thrombose, manchmal ist es weg und kommt dann wieder , zu der Panik hab ich jetzt auch noch das Gefühl das meine Wade geschwollen ist , ist sie aber nicht , auch nicht heiß oder rot ….
Hab vor 3-4 Tagen auf einer Leiter gestanden und ne Decke gestrichen, vielleicht stand ich da komisch , aber so lange die Schmerzen ….

Ich kann erst am 30 zum Arzt.
Ich Dreh durch vor angst

Heute 20:47 • 25.12.2024 #1

8 Antworten ↓

Ich gucke schon 3 Tage den ganzen Tag auf mein Bein… es ist zum verrückt werden

A

Angst vor Thrombose

x 3

Schluck doch prophylaktisch 100mg Ar..

Vertrag ich nicht vom Magen ,
Sollte es ne Zerrung müsste es ja bald weg gehen , vielleicht hab ich es jetzt auch weil ich es den ganzen Tag beobachte

Kenne das Gefühl auch gerade. Hatte vor 14 Tagen eine Zerrung im Oberschenkel und seitdem wandert es immer wieder das Bein rauf und runter. Mal zieht es in der Wade, mal im Oberschenkel. Hatte hier auch einen Thema aufgemacht. Ich habe auch so Panik vor Thrombose, obwohl es auch nicht geschwollen, rot oder sonst was ist. Würde dir gern einen Tipp geben, aber ich hänge auch in der Spirale drin.

@Biene1305 danke , tut mir leid das es dir auch so schlecht geht , ich weiß nicht was ich machen soll

Kann dieses permanente auf das Bein gucken auch die Symptome auslösen?

Zitat von coco88:
Kann dieses permanente auf das Bein gucken auch die Symptome auslösen?

Ich denke schon. Ich kenne das aus vielen Situationen bei mir. Ich beobachte mein Bein auch die ganze Zeit.

@coco88 ich kann dir nur sagen, dass ein wichtiges Familienmitglied von mir gerade eine Erkrankung diagnostiziert bekommen hat und ich spüre die Symptome bei mir, wenn ich mich viel damit beschäftige.

Liebe Psyche, diesmal führst du mich nicht an der Nase herum, denn ich habe diese Erkrankung, die mir gerade bei der anderen Person Angst macht, nicht.

Also ja, die Psyche kann sehr viel.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore