Aber jetzt bräuchte ich bitte noch mal eure hilfe/meinung.
Ich habe seit ca.2Wochen Schmerzen in den Rippen?am Rücken aber vielmehr vorne im Brustkorb.Nicht den ganzen Tag über...hin und wieder mal...eine Art Brennen,stechender Schmerz,Druck(irgendwie schwer zu beschreiben)
Manchmal tut es auch beim atmen weh,oder wenn ich die Nase hochziehe oder jenachdem wie ich mich bewege(zb.beim bücken)
Wenn ich mir vorn auf den Rippen rum drücke,tut es auch weh.
Jetzt habe ich seit gestern auch noch das Gefühl schlecht Luft zu bekommen-ich weiß jetzt nicht ob das von der Angst kommt,weil ich mich immer mehr da rein versteife!?
Naja,auf jeden fall war ich vor einer Woche damit beim Arzt.Sie kennt mich sehr gut(weiß von meiner hypochondrischen Störung)Sie hat meine Lunge abgehört,und meinte sie ist frei.Das es Verspannungen wären(da ich durch die angst wohl auch den ganzen Tag unbewusst mich verspannen würde.Klingt ja irgendwie auch logisch.
Trotzdem geht die Angst nicht weg doch etwas schlimmes an der Lunge zu haben.Zumal man dieses schlimme was ich meine,ja auch nicht unbedingt beim abhören,hören kann.
Es ist ein Albtraum.Ich weiß nicht was ich tun soll.Würdet ihr nochmal zu einem anderen Arzt gehen?Möchte mich aber auch nicht unbedingt schon wieder röntgen lassen...bin vor ca 2Jahren das letzte mal an Lunge geröngt worden und das leider schon ein paar mal.Da hatte ich auch Rückenschmerzen und schlecht Luft bekommen.-es war dann aber alles in Ordnung.
Lieben Gruß
20.03.2018 10:38 • • 11.02.2020 #1