Bei mir passte in den letzten 4 Wochen folgendes:
1. Herzinfarkt, dann 2. Schlaganfall, dann 3. MS, dann 4. Magenkrebs, dann 5. Bauchspeicheldrüsenkrebs, dann 6. wieder MS, dann 7. Hirntumor, dann 8. ALS - gerade aktuell (ich denke du wirst es bei mir gelesen haben...)...
ALS ist schleichend über Monate/Jahre hinweg und beginnt zunächst mit einem Symptom, dann kommen nach Monaten andere hinzu - bei mir sind die Symptome nun innerhalb von 2 Wochen aufgetaucht - UNDENKBAR.
Deswegen gehe ich auch gar nicht erst zum Neurologen - es macht keinen Sinn! Man steigert sich nur in etwas rein, ist dann 2 Tage beruhigt und sucht sich das nächste - Bei mir halten die Schluckbeschwerden nun schon 2 Wochen an: aber sie besser sich gerade...du musst versuchen die Symptome zu übergehen - Und: LASS DAS GOOGELN SEIN! Du bist nicht erfahren genug - das können Ärzte viel besser. Vertraue deinen Ärzten!
Die wissen es allemal besser als du!
Hast du dir die Videos zur Hypochondrie schon mal angesehen?
Folgende Regeln haben mir in den letzten 2 Tagen geholfen, die ich von anderen hier mit auf den Weg bekommen habe. Die bekommst du nun auch:
1. GOOGLE-Verbot!
2. Schau ab und an in den Spiegel und sage dir du bist kerngesund. Ist schwer, aber irgendwann glaubt man es!
3. Lies dir die Berichte anderer Hypochonder durch...und du wirst sehen, da deckt sich einiges mit deiner Angst!
4. Schau dir die Videos zu der Angst vor Krankheiten
5. Versuche die Muskelentspannung nach Jacobsen...
UND VOR ALLEM: Stürze dich in dein Leben! Geniess es, immer mehr und mehr...und dann verringern sich die Symptome von ganz allein!
Es macht doch keinen Sinn, sich jetzt über Krankheitssymptome sich so fertig zu machen, dass man daran zu Grunde geht...das kann man dann immernoch wenn man mal wirklich schwer krank ist....
Lies dir mein Thread durch, da habe ich auch von meinen ersten Erfolgserlebnissen berichtet - vielleicht macht dir das Mut!
30.11.2008 20:39 •
#6