Hallo zusammen!
Ich habe schon mal einen ähnlichen Beitrag gestartet, doch leider plagen mich immer noch ein paar Beschwerden im Intimbereich.
Seit Oktober letzten Jahres verfolgt es mich unten rum irgendwie. Ich war deswegen schon beim Hausarzt, 4 verschiedenen Urologen und einem Hautarzt. Angefangen hat alles mit einer Rötung meiner Eich. und einem innerlichen Brennen, das sich anfühlt wie ein Harnwegsinfekt. Es wurde schon recht gut untersucht, Ultraschall, Urin, Blut usw. aber es wurde noch keine Lösung gefunden.
Lediglich Bakterien wurden beim Abstrich und im Langzeiturin festgestellt. Sollte aber laut Urologen nicht die Ursache dafür sein, trotzdem wurde vorsorglich Antibiotika verschrieben. Ohne Erfolg.
Ich habe inzwischen eine ganze Sammlung an Cremes zu Hause(wurden alle verschrieben).
Die Rötungen wurde inzwischen leichter und ich habe sie unter Kontrolle. Doch immer wieder taucht das merkwürdige innerliche Brennen und ein Stechen im P. auf. Es kommt oft ganz schnell und verschwindet wieder ganz schnell. Morgens ist bis mittags nie etwas zu spüren.
Wenn ich an der Unterseite meines P. oder am Damm drücke, kommt das Stechen in der Eich. wieder. Irgendwie komisch. Mitglieder aus diesem Forum meinten mal vielleicht Pudendusnerv, weil ich zu Beginn meiner Beschwerden täglich Rad gefahren bin(Neueinstieg nach Jahren).
Kein Brennen beim Pinkeln und sonst funktioniert auch alles wie es soll.
Ich werde es einfach nicht mehr ganz los und meine Krankheitsangst hilft auch noch mit. Ständig schiebe ich Panik, dass es vielleicht doch was Ernstes sein könnte das noch nicht entdeckt wurde. Aber die Ärzte nehmen mich nicht mehr richtig ernst.
Aber mich belastet das.
Heute 19:19 • • 29.04.2025
#1