@wien100
Danke füe deine lieben worte. Was ist denn herausgekommen bei deiner untersuchung?
Ich lasse mich in letzter zeit eigentlich nur noch schwer aus der fassung bringen, nur wie bereits gesagt passen sich meine syptome an..je gefestigter ich bin, desto heftiger werden die symptome und schmerzen...
Ich quäl mich im moment wieder so sehr mit schmerzen in der brustgegend, ich halt das kaum aus und das atmen fällt mir schwer...hab auch bauchkrämpfe und fühl mich sehr schlecht...ich wünschte ich würde es ignorieren können, aber hab gerade erst wieder von einem fall gehört bei dem ein 16 jähriger ein herzinafkt hatte...da kann ich nicht zur ruhe kommen..
Ich hasse diesen zustand, er nimmt mir wieder alle lebensfreude weg die ich gesammelt habe..wieso kann das nicht einfach aufhören?
Ich fühl mich nur noch bestraft damit, sobald ich es mal schaffe eine kleinigkeit zu machen, sei es wie heute wegen meinem bafög und eine kleinigkei einzukaufen, kommt am abend solche beschwerden die mich bereuen lassen heute morgen aufgestanden zu sein...
Kennt ihr solche gefühle? Wie haltet ihr diese schlimmen momente der schmerzen und angst bloss aus...
@püppi123
Meine ist am ausheilen wurde mir gesagt. Hab ja betablocker bekommen, die sind nun auch alle und ich werd morgen zur kontrolle müssen. Toi toi toi das alles gut ist ):
15.09.2011 21:04 •