Hallo,
Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten freien Rippen betroffen. Ich habe zu dem Zeitpunkt gedacht, dass ich mich villeicht in der Nacht einfach verlegen habe. Die Schmerzen gingen nach ein paar Tagen weg, doch sie kommen immer wieder mal. Es sind keine starken Schmerzen und wenn ich dem keine Beachtung schenke (was ich leider nun 24/7h mache) merke ich diesen Schmerz oder dieses komische Gefühl nicht.
Aber es kommt immer mal wieder vor das ich es fühle. Mal ist es eben in der Flanken Gegend und mal mehr seitlich in Richtung Bauch. Ich habe nicht das Gefühl das der Schmerz von innen kommt, sondern wirklich sehr oberflächlich ist.
Dazu kommt leider das ich an einer Angststörung leide (In Therapie bin ich bereits) und dadurch taste und drücke ich immer auf den Stellen rum.
Wenn ich mich flach auf den Bauch lege und meinen Bauch in der Region Taste. Verspüre ich absolut keinen Schmerz oder eventuelle Schwellung. Na gut, dazu muss ich sagen das ich übergewichtig bin und demnach vermutlich es auch nicht merken würde sollte da tatsächlich etwas wachsen und platz einnehmen. Aber wie bereits gesagt wenn ich den Bauch an diesen Stellen Taste, merke ich keinen Schmerz oder Druck.
das Angstmonster in meinem Kopf denkt natürlich an das schlimmste vom schlimmsten.
mein tumor an der Leber, ein Tumor an der Niere oder doch einer am Darm ?
Ich weiß das ich zum Arzt sollte, aber ich habe einfach nur Angst davor, wirklich schreckliche Angst
Mir geht es sonst wirklich sehr gut. Aktuell sogar besser wie schon lange nicht mehr.
hat eventuell schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eventuell eine Idee was das sein könnte ?
Gestern 15:51 • • 11.11.2024
#1