Ich hoffe so sehr das mir jemand hier helfen kann oder mir zumindest sagen kann was ich habe. Ich leide seit vielen Jahren unter Angstzuständen und panikattacken, und nehme auch Tabletten.
Aber es geht jetzt um etwa anderes was momentan bei mir present ist. Seit ungefähr 3-4monaten habe ich Schmerzen am unteren Rücken komplett rüber. Dann habe ich auch sehr oft krämpfe im Bauch, Unterleib und Magen(keine Übelkeit, kein Durchfall oder das ich mich übergebe). Jetzt habe ich seit einer Woche überhaupt kein hungergefühl mehr und auch fast kein durst Gefühl mehr was mir totale Angst macht. Ich hatte das noch nie! Jetzt habe ich panische Angst das es irgend eine Art von Krebs sein könnte oder Tumor auf jeden Fall was schlimmes. Ich wollte schon lange zum Arzt gehen aber ichs habe so grosse Angst. Jetzt habe ich mir aber fest vorgenommen die Tage zum Arzt zu gehen. Habt ihr eine Idee was das ist was ich habe? Ich bin so am Ende durch meine Angst das ich viel am weinen bin
Mir geht es überhaupt nicht gut weil ich immer darüber nachdenke was ich habe und mir sicher bin das es was schlimmes ist. Auf der linken Seite vom oberkörper mittig ganz aussen wenn ich an einer Stelle rein drücke habe ich Schmerzen, das wollte ich auch noch schnell erwähnen. Danke schon mal für eure Antworten
13.08.2017 22:19 • • 14.08.2017 #1