Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so heftig und irgendwie etwas anders...ich weiss nicht ob das jetzt Folgesymptome einer Migräne sind. Habe über vestibuläre und Basilarismigräne gelesen die Schwindel beinhalten-kennt das jemand? Es ist so ein Druckgefühl vom Hinterkopf und irgendwie ein leichtes Drehschwindel und Benommenheitsgefühl-ganz ekelhaft. Natürlich ist meine Panik vor Krankheiten jetzt wieder viel grösser-ich weiss ja nicht ob es jetzt von der Migräne kommt oder wieder von der Angststörung-die letzte Migräneattacke mit Aura und Sehstörungen war Freitagmittag...Ich bin verzweifelt-irgendwas ist immer-seit Jahren bin ich nicht mehr symptomfrei nicht einen einzigen Tag mir wurde damals eine Angst/Somatisierungsstörung diagnostiziert war auch bei Neurologen mit vielen Untersuchungen( MRT Ende 2012, CT letztes Jahr, EEG letztes Jahr-alles ok) etc. Aber meine Angst bleibt das es doch was körperliches ist oder etwas übersehen wurde... Aber momentaan könnte auch wieder meine Periode im Anmarsch sein, die ist auch unregelmässig ich weiss es nicht mehr
28.06.2016 14:37 • • 11.07.2016 x 1 #1