ich war lange Zeit nicht mehr hier, da es mir mit den Krankheitsängsten soweit besser ging. Ich habe inzwischen auch einen vier Monate alten Sohn. Nun ist die Angst zurück.
Da ich seit der Geburt Eisenmangel hatte bin ich im Mai noch einmal zum Blut abnehmen gegangen um die Werte zu kontrollieren. Ich hatte weiterhin einen leichten Eisenmangel und einen CRP Wert von 15 mg/l. Normal ist ja bis 5. Der Arzt meinte solange mir nichts weiter fehlt überprüfen wir den Wert nach einigen Wochen noch einmal. Ich dachte auch dass dies vielleicht immer noch auf meinen Kaiserschnitt im März zurück zu führen ist.
Nun war ich diese Woche erneut beim Blut abnehmen, der Eisenmangel ist weg jedoch ist der CRP Wert jetzt sogar auf 17 gestiegen :cry. Das macht mir jetzt total Angst. Ich habe zwar einen Tag nach der Blutabnahme Schnupfen bekommen und mich kränklich gefühlt aber ich weiß nicht ob das jetzt der Grund für diesen hohen Wert ist.
Dazu kommt dass ich seit der Geburt eigentlich ständig müde und erschöpft bin (mein Baby schläft seit einem Monat durch insofern sehe ich das Problem nicht darin). Gepaart mit dem CRP Wert bin ich jetzt total panisch und denke an Leukämie, Herz etc. Zurzeit habe ich auch Muskel- und Gelenkschmerzen.
Hat jemand Erfahrung mit einem erhöhten CRP? Welche Untersuchungen könnten sinnvoll sein um dem auf den Grund zu gehen?
06.07.2019 17:26 • • 07.07.2019 #1