Ich bin grade echt kurz vorm Durchdrehen. Mir gehts von Tag zu Tag schlechter.
Habe furchtbares Stechen in der Brust und die ganze Zeit das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen.
Manchmal atme ich ganz tief ein und spüre dabei ein Stechen im Kopf o.O
Kopfschmerzen hab ich auch ständig. Immer andere, mal nur an der Stirn, mal überall, mal Ziehen, mal Stechen usw.
Am Samstag hatte ich auch die schlimmste und längste Panikattake bisher. Mein Herz hat geschlagen wie sonst was, mein kompletter Körper hat gekribbelt, ich war mega unruhig + nervös und ich hab komisch Luft bekommen.
Hab jetzt vor jedem neuen Tag Angst, weil ich das alles nicht mehr kann.
Hab auch grade echt Angst, dass ich bald ersticke und dass mir was im Gehirn reißt oder sonst was :/
Hat irgendjemand nen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?
Habe furchtbares Stechen in der Brust und die ganze Zeit das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen.
Manchmal atme ich ganz tief ein und spüre dabei ein Stechen im Kopf o.O
Kopfschmerzen hab ich auch ständig. Immer andere, mal nur an der Stirn, mal überall, mal Ziehen, mal Stechen usw.
Am Samstag hatte ich auch die schlimmste und längste Panikattake bisher. Mein Herz hat geschlagen wie sonst was, mein kompletter Körper hat gekribbelt, ich war mega unruhig + nervös und ich hab komisch Luft bekommen.
Hab jetzt vor jedem neuen Tag Angst, weil ich das alles nicht mehr kann.
Hab auch grade echt Angst, dass ich bald ersticke und dass mir was im Gehirn reißt oder sonst was :/
Hat irgendjemand nen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?
04.09.2011 22:00 • • 04.09.2011 #1
2 Antworten ↓