Zitat von Marymaria: Liebe Meersonne, vielen Dank für deinen Bericht! Ich habe meine Symptome schon seit Tagen, das spricht wohl eher nicht für einen Schlaganfall?
Nicht zu danken.
Nein, ich gehe wirklich nicht davon aus das dies Symptome eines Schlaganfalls sind.
Wenn du die Symptome schon über mehrere Tage hast, spricht es eigentlich dagegen.
Du, ob du es glaubst oder nicht.
Aber diese Symptome die du schilderst, sie können durchaus auch Psychosomatisch sein.
Ja ich weiß, das wird gern belächelt, man will es nicht wahr haben und man denkt ;
ich spinne doch nicht, bilde mir das alles doch nicht ein.
Stimmt das redest /redet man sich in der Tat nicht ein. Die Symptome exestieren tatsächlich, sind aber
in dem Fall dann nicht organisch sondern psychsich.
Glaub mir, das Thema Psychosomatisch ist mir kein Fremdwort.
Bei so vielen was ich hatte dachte ich gleich an das schlimmste, doch vieles war einfach ausgelöst durch die Psyche.
Es gibt da ein schönes Sprichwort an dem wirklich etwas dran ist und dieses lautet:
Geh Du vor…“, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich.“
„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele.(Ulrich Schaffer)Zitat von Marymaria: Den FAST Test kenne ich und wende ihn so gut wie täglich an... Bin mir nur nicht sicher, ob es nicht auch diffusere Schlaganfälle gibt, bei denen der Test negativ ist und man sich dann in falscher Sicherheit wiegt.
Schau mal, ich habe dich mal zitiert, lies doch mal ganz bewusst durch was du geschrieben hast.
Du wendest diesen Test so gut wie täglich an !Du steigerst dich so sehr in deine Ängste hinein, das du immer mehr Symptome entwickelst.
Und du belegst das schon allein damit, das du selbst schreibst, fast täglich solch einen Test zu machen.
Am besten gehst du gleich Montagmorgen zu deinem Hausarzt und erzählst ihm von deinen
Symptomen, deinen Ängsten
und das du vor lauter Angst schon fast täglich diesen FAST Test machst.
Mach das für dich, damit es dir wieder besser geht und damit du Hilfe bekommst.
Und noch etwas, goggle nicht soviel.
Denn wenn du bei google suchst, dann wirst du finden.
Und nach Google's Angaben ist man immer gleich schwer krank.